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T4 Multivan 7-sitzer Standheizung Alu uvm... VB 3.900 Euro


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

T4 Multivan

EZ 1992

2.5 Liter Benziner

247000 Km

110PS

Silbermetallic

36?er Dino Lenkrad

El. Fenster + Spiegel

ZV mit Pentagon Professional Key Alarmanlage

Sitzheizung Fahrerseite

Beifahrersitz drehbar

Back to Backsitz mit Kühlbox 12V 230V

230V Außensteckdose

Standheizung

2 x Glashubdach

Sommerreifen NEU auf 15? Alus

weiße Blinker

rot-graue Rückleuchten

Audi TT Pedale

Anhängerkupplung

schwarze Scheiben

2 Schiebefenster hinten

TÜV + AU 11.2010

163,- Euro Steuern

neue Batterie

2. Batterie für Transistorleuchte, Kühlbox?

Gardinen zur Verdunklung (original MV)

Komplett isoliert mit Extremisolator

Schränke (Dachhängeschrank, Reimo Wäscheschrank und Campingausbau) sind vorhanden, sowie 2-er-Sitzbank von Reimo (gegen Aufpreis)

Dachträger und Dachbox gegen Aufpreis

Fiamma Fahrradträger für 4 Räder gegen Aufpreis

weiteres Zubehör vorhanden (gegen Aufpreis)

leider leichter Hagelschaden an Haube und Kotflügel, Kratzer Schiebetür und hintere Radläufe dezenter Rostansatz

VB: 3900,-?

Auto steht in Krefeld

Tel: null eins sieben sechs neun sechs drei null zwei neun eins sieben

Christian H.

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Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben
Hat er schon 500.000 km gelaufen oder warum gibt keiner heutzutage die Laufleistung an?

Also ich hatte mal nen 2 Liter Transporter.

Leer auf der Bahn mit 100 kmh = 10 Liter

Leer in der Stadt = 13 Liter

Geschrieben

ich fahre meinen bus auf der landstrasse mit 8 liter als multivan und alle stühle drin, auf der bahn zwischen 9,5 und 11,5 und in der city um die 13.

ist ja nicht schlimm, gasanlage rein und ab dafür, die kommt bei mir auch jetzt noch.

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    • Ja an die Mutter der Nebenwelle kommst du, ohne den Motor zu spalten, dafür musst du nur die Bremstrommel + Bremsankerplatte entfernen. Dann bist du direkt vor dem Kupplungsdeckel, die 6 STK. M6 Schrauben entfernen, danach Deckel ab und du bist direkt vor der Kupplung.Die Andruck Platte in der Mitte ist nur gesteckt und kannst du ohne Probleme entfernen. Dann siehst du direkt die M10 Mutter die den Korb fixiert. Um die Mutter zu lösen, würde ich ganz "murxmäßig" einfach eine 5 Cent Münze zwischen den Primär Rädern hineingeben, da sich die Kupplung sonst immer mit dreht. Passende Muttern bekommst du in den üblichen Shops, am besten nimmst du gleich das Set von Fabbri oder Crimaz, die Muttern passen perfekt von der Höhe. Aber stell doch erstmal auch ein paar Bilder ein, nicht das es bei dir nur Einstellungssache ist ,und du umsonst alles zerlegt.
    • Die Idee mit dem messen hatte ich auch schon.  Die braunen sind etwas größer als die blauen. Die blauen liegen so bei 4-5/10 Unterlass. Der gummierte der jetzt dicht ist ebenso.   Ich blicks wirklich nicht, was da das Problem war.    Ich mach Mal den 125er die Tage fertig und dann zieh ich die Welle beim 200er exakt gleich ein.  Vielleicht hängt es wirklich mit der Mini Phase zusammen bei der SIP Welle.
    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
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