Zum Inhalt springen

Lichter


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem und zwar meine beide Glühbirenen an meiner Vespa halten nicht länger wie 5 min.

Woran liegt es?

Brauch ich einen Spannungsregler ....?

Was muss ich machen?

Würde mic hfreuen wenn mir jemand halfen kann.

Danke Antonello

is mir auch vor nem guten monat passiert. spannungsregler getauscht und problem war behoben.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...+RMS+PKPXT5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PKR: V50 hat aber keinen spannungsregler, der zu tauschen ist (wenn es die 6V-Version ist).

@Topic-Eröffner: Alle Birnen haben die richtige Wattzahl und Voltzahl und du hast auch keine Komponente abgebaut (z.B. Blinker oder so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information