Zum Inhalt springen

Antonello

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Antonello

  1. Antonello

    Antonello

  2. Mh? Was sollte ic hdann jetzt tun? So ein Spannungsregeler einbauen? Der hat doch gar keins meine.
  3. Hallo, habe ein Problem und zwar meine beide Glühbirenen an meiner Vespa halten nicht länger wie 5 min. Woran liegt es? Brauch ich einen Spannungsregler ....? Was muss ich machen? Würde mic hfreuen wenn mir jemand halfen kann. Danke Antonello
  4. Bin auf der suche nach einem Seitenstäender für ein paar Euros. Hauptsache komplett! Lack egal .
  5. Möchte meinen Vergaser nochmal einstellen. Irgendwie will meine kleine nicht mehr Gas annehmen. Gestern 20 min gefahren . Dann böhhhhhh.....und aus. Lässt sich anschieben und dann wieder 5 m .....und böhhhhh. Verdammt macht kein Spass mehr! Wer kann mir helfen? Danke Jungs
  6. Ah Ok.... Ich will einen 75 er Satz haben. Was muss ich genau ändern?
  7. Möchte meine 50 N Spezial ein wenig schneller haben. Was brauche ich genau ohne einen neuen Vergaser kaufen zu müssen? Reicht es nur der grössere Zylindersatz mit Kolben ? Irgendwie zieht die kleine nicht so wenn es Berg hoch geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information