Zum Inhalt springen

Roller-Konvoi in Osnabrooklyn!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

soeben habe ich in einem unserer lokalen Anzeigenschmierblättchen gelesen, daß am 29.03 in Osna ein Rollerkonvoi stattfinden soll, und zwar im Rahmen der italienischen Wochen bei Galeria Kaufhof. "Alle Besitzer italienischer Motorroller von Nah und Fern sind dazu eingeladen" heißt es. Ich hab den Spaß schon mal vor ein paar Jahren mitgemacht, war ganz amüsant (für Osnabrück eben :-D ). "Los geht´s um 11 Uhr an der Rampenanlage neben der Einfahrt des Parkhauses."

Gruß

HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war auch schon mal da. Wenn man aus OS oder Umkreis kommt, kann man mal vorbei schauen. Preise (Einkaufsgutschein) für den ältesten und die jüngste TeilnehmerIn und den schönsten Roller (wenn man Glück hat ist das ne PX mit Scheibe und Sturzbügeln - 80er customizing).

Stiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Timm,

ich war gestern bei Bücker, hab mir die neuen Schaltzüge geholt, da hing auch so ein Plakat. Läuft wohl in Kooperation zwischen Kaufhof und Bücker. Habe Markus (Vespa Driver) auch schon informiert, Andre kennt den auch. Ich bin ja leider nicht am Start, dafür gehts in den Schnee :-D

Wenns möglich ist, macht mal ein paar Bilder, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da los ist und wieviele Roller da überhaupt aufkreuzen.

Viel Spass

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information