Zum Inhalt springen

PX 125 Motor Pinasco + RAP + neue org. Hälften


Der FONZ

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

wegen Projektaufgabe habe ich folgendes zu verkaufen.

- PX 125 Motor mit 177ccm Pinasco der erst ca. 50Km gelaufen hat, also fast neu! Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser, Mazzuchelli Rennwelle. Komplett bis auf Zündung. Der Motor ist an einer Stelle am Überströmer mit Kaltmetall repariert, weil ich beim Fräsen etwas zu übermütig war, ist aber dicht und hält. Der Motor ist mit dem orginal Getriebe bestückt, aber 22er Kupplungszahnrad.

- JL RAP (fast neu) der nur mal kurz für eine Probefahrt montiert wurde. NP 310,-?

- Dazu zwei fast neue 125er Motorhälften (für die jenigen die selber ihr Tuning machen wollen!)

Die Teile müssen selbst abgeholt werden...Nähe Aachen!

FP 600,- ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

..fonz :-D

Bearbeitet von Der FONZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fonz, Hey Höllenteufel,

schalte mich mal dazwischen...habe Interesse an den Hälften, da daran die E-Starterbohrung vorhanden ist...

Wäre für mich wichtig, da sich mein PX Gespann per Kicker zwar anwerfen lässt, aber so per E-Starter (...auch schon vorhanden im Regal :-D ) ist schon bequemer.

Habe für den Höllenteufel auch noch ein Gehäusehälftenpaar (Lusso) ...komme auch gerne mal vorbei im Rimburger Acker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich alles zusammen verkaufen. wenn bis ende nächster woche hier nix geht, setze ich es nochmal bei ebay rein und falls da nix geht können wir drüber reden...ansonsten

Hälften 100,-

Pinasco Motor 350,-

RAP 150,-

Bearbeitet von Der FONZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab interresse am motor....

hast PM

Hi Leutz,

wegen Projektaufgabe habe ich folgendes zu verkaufen.

- PX 125 Motor mit 177ccm Pinasco der erst ca. 50Km gelaufen hat, also fast neu! Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser, Mazzuchelli Rennwelle. Komplett bis auf Zündung. Der Motor ist an einer Stelle am Überströmer mit Kaltmetall repariert, weil ich beim Fräsen etwas zu übermütig war, ist aber dicht und hält. Der Motor ist mit dem orginal Getriebe bestückt, aber 22er Kupplungszahnrad.

- JL RAP (fast neu) der nur mal kurz für eine Probefahrt montiert wurde. NP 310,-?

- Dazu zwei fast neue 125er Motorhälften (für die jenigen die selber ihr Tuning machen wollen!)

Die Teile müssen selbst abgeholt werden...Nähe Aachen!

FP 600,- ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

..fonz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information