Zum Inhalt springen

Kann mir mal einer sagen was da nicht stimmt ?


Empfohlene Beiträge

Sieht für mich nach Asia-Alarm aus. Alleine schon die ausdrückliche Betonung, dass es sich um italienische Fahrzeuge handelt spricht da Bände. Komisch auch, dass ein privater Anbieter (natürlich jede Gewährleistung ausgeschlossen, obwohl total top restauriert) derart professionelle Fotos hat. Dass es sich bei diesen speziellen Fahrzeugen um eine prima Geldanlage handelt, kann man sicher auch anders sehen.

Die Frage nach der Fahrgestellnummer ist sicher kein verkehrter Ansatz, genauso wäre wichtig, ob es eine Ausnahmegenehmigung "für mit ohne Blinker" gibt. Bei 150 ccm sind Blinker ab EZ 01.01.1961 Pflicht. Ohne wird eine Zulassung in Deutschland nicht einfach. Und selbst wenn der TÜV die Ausnahmegenehmigung erteilt, ist die Zulassungsstelle da noch lange nicht dran gebunden. Und natürlich wäre interessant, wo die Dinger "restauriert" wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Summe würde ich es mir 10x überlegen, das bei ebay zu kaufen...

Habe letztens erst eine super "günstige" V50 von ebay für 800€ bei nem Bekannten gesehen.

Die war alles andere als das Geld wert.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihm auch gesagt das könnte ein asia teil sein, falls er wirklich die Seriennummern anfordert und auch bekommt, sehen wir mal weiter. Die Bilder sehen aus wie aus flickr runtergeladen, selzam.

Geldanlage für ihn vielleicht, nicht für den Käufer....... :-D

danke SWS/4a für die schnelle info/meinung

Bearbeitet von AbronMar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihm auch gesagt das könnte ein asia teil sein, falls er wirklich die Seriennummern anfordert und auch bekommt, sehen wir mal weiter. Die Bilder sehen aus wie aus flickr runtergeladen, selzam.

Geldanlage für ihn vielleicht, nicht für den Käufer....... :-D

danke SWS/4a für die schnelle info/meinung

gabel sieht zu lang aus, hinten fehlt ja ein stück blech (da wo sonst die fgst bei px und co steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information