Zum Inhalt springen

Laanger Wochenendausflug mit der Liebsten


LucasET3

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

plane für dieses Wochenende inkl. die ersten Tage der neuen Woche, einen Vespaausflug...also so ca. 4-5 Tage insgesamt!

Das ganze soll mit meiner T4 gemacht werden (ist fit und hat nen 200er Motor mit T5 Puff), also denke ich, dass man schon auch längere Strecken einplanen kann.

Autobahn nur wenn es nicht anders geht, ansonsten eben schöne Landschaft bevorzugt mit guten Rast-und Übernachtungsmöglichkeiten.

Ich hatte mir überlegt einfach am Rhein entlang zu fahren, da es uns um die schöne Landschaft geht und dann abends spontan in irgendwo einzukehren...

Habt ihr Tipps, Anregungen oder selbst schon Touren in der Region gemacht!?

freue mich über eure Ideen!

Viele Grüße, Lucas

Bearbeitet von LucasET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-5 Tage führen südlicher Richtung ganz klar nach Italien !!!

Was willst Du denn in 4-5 Tagen in Rhein-Main bleiben ?

Du erzählst ja selbst was von Langstrecke !!

Ich fahre Feitag bis Montag mit T4 nach Milano und kehre dort auch abends als ein ( als Trauzeuge ) !!!

Die Schwarzwald-Hochalpenstrasse ist auch ein relativ naheliegendes und schönes Möppelgebiet ( die B3 führt dort vorbei )!!

Rüdesheim bis Koblenz ist auch wunderbar. Allerdings nicht tatsächlich Langstrecke !!!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Jungs,

eure Ideen hören sich ja gut an!

Rheingau ist ja genau unsere Ecke, evtl. als Starttag gut geeignet.

@Ohlie: soll das etwa ein verlockendes Angebot zu sein in die gleiche Richtung zu starten!? :-D

Fänd ich echt nicht mal so verkehrt, aber du willst Freitag schon los, oder? Weil meine Denfeldbank ist erst Freitag neu gesattelt, weshalb wir Samstagmorgen eingeplant hatten.

Aber Rüdesheim-Koblenz war auch der Vorschlag meiner Freundin, vllt. wirds die Richtung.

Du hast die aber auch was vorgenommen mit deiner T4...fährst aber nicht mit Beiwagen, oder!?

Fährst ori Motor?

Hab dich letztens mit deinem Gespann hier bei uns fahren sehen...ich hatte leider rot, sonst T4 unterwegs war.

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Jungs,

eure Ideen hören sich ja gut an!

Rheingau ist ja genau unsere Ecke, evtl. als Starttag gut geeignet.

@Ohlie: soll das etwa ein verlockendes Angebot zu sein in die gleiche Richtung zu starten!? :-D

Fänd ich echt nicht mal so verkehrt, aber du willst Freitag schon los, oder?Yep, muß gg 16.00 dort sein !!

Weil meine Denfeldbank ist erst Freitag neu gesattelt, weshalb wir Samstagmorgen eingeplant hatten.

ber Rüdesheim-Koblenz war auch der Vorschlag meiner Freundin, vllt. wirds die Richtung. Da mußt Du aber entweder alle 50km eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, oder mehrfach ( tägl ?) die Strecke Rüdesheim-Koblenz-Rüdesheim fahren

Du hast die aber auch was vorgenommen mit deiner T4...fährst aber nicht mit Beiwagen, oder!? Nee, mit der nicht.

Fährst ori Motor?Fast :-D

Hab dich letztens mit deinem Gespann hier bei uns fahren sehen...ich hatte leider rot, sonst T4 unterwegs war.

viele grüße

Gruß Oehli

Bearbeitet von Zweitaccount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...das ist schade.

So früh können wir morgen leider noch nicht starten...

Dann schauen wir mal wo es uns hin verschlägt...aber Italien ist mir ehrlich gesagt zu weit.

Sonst hat keiner mehr ne schöne Tour mit meinem Start schon mal gemacht?!

grüße und vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rahmenprogramm waren das knapp 1500km in 4 Tagen.

Dank Schwingsattel und Rally-Trog recht locker !!

Die T4 hatte eher mit mir Probleme, als ich mit ihr !! :-D

Eine Darmstadt-Ausfahrt wäre in der nächsten Zeit auch mal wieder toll

P.S.: Der Vollständigkeit halber sei bemerkt, das ich keinerlei Gebäck mitführen mußte und mich auf Oehl im Backbordfach begrenzen konnte !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information