Zum Inhalt springen

Vespa 50N Bj.1971 Ocker


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir heute eine 50N Bj.1971 angeschaut. Motor läuft. Keine Beulen, keine größeren Kratzer. O-Lack. Händler hat den Preis mit 1800? angegeben.

Mängel: Am Lenkkopf ist was abgebrochen wahrscheinlich war n Spiegel mal dran Schuld und es wurde mal ein Loch für n Schloß gebohrt.

Hinten sind ziemlich viele Löcher wobei man die mit dem Nummernschild nicht mehr sieht

Bei Benzintank fehlt der Regelarm und die Schrauben incl. Sitzbankzapfen

post-33012-1249910329_thumb.jpgpost-33012-1249910419_thumb.jpg

post-33012-1249910503_thumb.jpgpost-33012-1249910563_thumb.jpg

post-33012-1249910630_thumb.jpgpost-33012-1249910714_thumb.jpg

post-33012-1249910783_thumb.jpgpost-33012-1249910840_thumb.jpg

Bearbeitet von nx-solutions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir aber dann schon arg wenig vor. Darf man fragen warum?

Oh ich glaube ich hab vergessen zu erwähnen des is sich dabei um O-lack handelt. Wird oben nachgetragen

rechne einfach mal was du da noch reinstecken mußt,bis das teil wieder verkehrssicher und einigermassen optisch

wieder ok ist. dann hast du den oinser wieder davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay werden bestimmt 1300-1400 ? dafür hingelegt!!

Für den Lenker gibts definitiv Abschläge, genauso für den (nicht mehr vorhandenen) Lack auf dem Trittblech. Ansonsten find ich den Zustand echt gut. Viel Geld muss man aber meiner Meinung nach nicht in die Hand nehmen, bis die Kiste wieder ordentlich da steht, vorausgesetzt man lässt die Macken am Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay werden bestimmt 1300-1400 ? dafür hingelegt!!

Für den Lenker gibts definitiv Abschläge, genauso für den (nicht mehr vorhandenen) Lack auf dem Trittblech. Ansonsten find ich den Zustand echt gut. Viel Geld muss man aber meiner Meinung nach nicht in die Hand nehmen, bis die Kiste wieder ordentlich da steht, vorausgesetzt man lässt die Macken am Lenker.

dann sag mir mal bitte was

papiere

reifen

schläuche

bremsen

stossdämpfer

auspuff

kulu

züge

usw kosten......

Bearbeitet von primavera76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information