Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 (Bj 82) mit Polini 177, Membran MRB, RZ Mark One etc.


chriSfera

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich möchte hier mal versuchen meine PX an den Mann (oder an die Frau) zu bringen.

Es handelt sich um eine PX 80 von Baujahr 1982. Folgendes wurde gemacht:

Block aufgespindelt und geschweisst für Polini 177ccm und MRB Membrankit (und RD350!) - mit der Langhublippenwelle (60mm) von Mazzuchelli kommt er auf ca. 187ccm.

HP4 Lüfterrad ist verbaut, ebenso ein verstärkter Kupplungskorb (7 Federn) von Worb5, mit D.R. Kupplungsbelägen.

Unter der Kiste hängt ein RZ Mark One Lefthand Auspuff.

Zur Zeit ist ein 32mm Koso Flachschieber-Vergaser verbaut - Vergaser muss noch richtig abgestimmt werden.

Außerdem folgender Kleinkram:

Elektrische Benzinpumpe, Bitubo hinten, SIP-Classic GFK-Sitzbank, 200er Getriebe (23/64) (vorhanden, noch nicht verbaut), Drehzahlmesser Koso (vorhanden, noch nicht verbaut) und eine SKR-Gabel mit Scheibenbremse und allem nötigen Zubehör (vorhanden, noch nicht verbaut) - Gabel muss nach für Vespa angepasst werden.

TÜFF ist übrigens auch schon abgelaufen... :-D

Bildchen:

PIC_0144.JPG

PIC_0139.JPG

PIC_0143.JPG

PIC_0141.JPG

PIC_0160.JPG

PIC_0161.JPG

100_0112.jpg

Auch wenn hier alles Verhandlungssache ist, bitte nur realitätsnahe Angebote!

Wenn sie keiner haben möchte, werde ich den nächsten Winter wohl wieder nicht zu Hause verbringen können ;)

Standort ist übrigens Oldenburg (Oldb.) bei Bremen, und es wäre schön, wenn der Käufer sie selbst abholt!

Edith sagte mir, 2.200€ wären als erste Preisvorstellung ganz gut

Dann fangt mal mit dem Feilschen an ;)

Bearbeitet von chriSfera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information