Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich verkaufe hier mehrers Set´s zur Überholung v. Vespa PX Bitubo Stoßdämpfern. Für 4 Stück Vorne und für 2 Stück für Hinten. Die Kolbenstangenabstreifer und Kolbendichtung ist auch dabei.

Auf dem andren Bild ist ein Spurversatzkit v. SIP (für einen 130er) zusehen, das natürlich auch verkauft wird.

Die Set´s kosten zusammen 65? inkl. Versand.

Der Versatzkit 15? inkl Versand.

Standort ist Würselen

Geschrieben
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mehrers Set´s zur Überholung v. Vespa PX Bitubo Stoßdämpfern. Für 4 Stück Vorne und für 2 Stück für Hinten. Die Kolbenstangenabstreifer und Kolbendichtung ist auch dabei.

Auf dem andren Bild ist ein Spurversatzkit v. SIP (für einen 130er) zusehen, das natürlich auch verkauft wird.

Die Set´s kosten zusammen 65? inkl. Versand.

Der Versatzkit 15? inkl Versand.

Standort ist Würselen

Hallo

Ist das alles was ich zur Überholung brauche?

Muß ich gleich alle Set's zur überholung der Bitubos kaufen??? ich hätte gerne eins für vorne und eins für hinten.

MFG Olli

Geschrieben

Für hinten bitte eins Reservieren!!!!

(Preis für einenn Hinteren?)

Kann ich auch diese Woche noch abholen, wenn du mir sagst wo ich hin muß.

Geschrieben

Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Geschrieben
Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Hallöchen, es ist eine Kolbenstange Abstreifer und Kolbendichtung enthalten.

Gruß 79

Geschrieben

Hallo die Beschreibung enthielt einen Fehler ich werde die Teile diese Woche nochmal neu einsetzten!

ich eins für vorne ...

Hallo die Beschreibung enthielt einen Fehler ich werde die Teile diese Woche nochmal neu einsetzten!

Moin,

ich hätte auch gern ein Set für hinten.

Hab allerdings jetzt nicht ganz verstanden, was jetzt dabei ist. Das was beim SIP-Überholsatz mit dabei ist und ne Kolbenstange?

Bitte klär mich mal auf.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bin ich voll bei dir, aber dann hat er zb keinen originalvergaser würd ich meinen sondern einen moderneren SI 20 20 mit den NDs die 2 werte als angabe haben - zumindest glaub ich dass da sowas verbaut ist. "motor machen eventuell sinnvoll" hat er von mir auch schon mehrfach gehört, schwieriges thema und auch verständlich irgendwie.  
    • Geduld, junger Padawan! Kommt! Hier mal vorab die Zeiten:  drive-download-20250618T204953Z-1-001.zip   Platzierungen wie folgt:   K1 SF Sport: 1.Michael Kladiwa 2.Tobias Meusburger 3.Phillipe Mittelberger K1a SF New School: 1.Valentino Randazzo 2.Elvis Jueterbock 3.Bernd Lorenzen K1b Old School: 1.Tim Große-Brauckmann 2.Stefan Sippl 3.Torsten Dowideit K3 200er: 1.Marc-Oliver Neumann 2.Nico Gnisci 3.Tim Große-Brauckmann K4 Pro Sports: 1.Jesco Schmidt 2.Phillipe Mittelberger 3.Marc-Oliver Neumann K5 Drehschieber: 1.Tobias Meusburger 2.Sascha Manzl 3.Andre Jueterbock K6 Streetracer 1.Elvis Jueterbock 2.Ruben Mauerhoff 3.Bahram Schirkhoroschidi K6a Streetracer Pro 1.Falco Engelfried 2.Michael Ziesel 3.Veit Nübel Best of All: Jesco Schmidt   C U on Track
    • die alten Si´s hatten eine reine Benzinnebendüse. ohne Luftbeimengung bzw Vormischung Da ist die Angabe 50, also Menge Sprit schon passend. btw... so ein Vergaser läuft auch auf aktuellen Setups mit aufgeriebener Nebendüse auf 60 nicht schlecht. Quasi wie bei den SHB Gasern mit 38-48 Spritanteil an der ND   Meine Meinung: Das Ding gehört einmal komplett überschraubt, dann is Ruhe.  besonders wenn man keine Nachvollziehbare Historie hat.  Ich würde das als klassisches Winterprojekt ansetzen. Will den @thomassonny ja nicht entmutigen... aber ein hiniches Lenkerkopflager, komplett trockene und knapp vorm Käfigbruch befindliche Schwingen und Achslagern machen auch keinen Spaß. Und warum man vielleicht irgendwann in die Botanik abbiegt... ist dann zwar interessant für die Analyse, hilft aber nicht mehr.    
    • sind 2 verschiedene auspüffe. siluro ist rot. 
    • Schick ich morgen mal ein Bild rein 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung