Zum Inhalt springen

PX-lusso: Ölpumpe endgültig raus


rhinegow

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab gerade diese Ölpumpen-Abklemm-Annleitung durchgelesen: http://www.vespa-t5.org/mechanik/oelpumpe-stillegen/

Dieses Ölloch im Vergaser (Mitte der Anleitung) ist bei meinem T5-Vergaser und in der Lusso-Wanne vorhanden. Kann ich das mit WÜRTH HT 250°C zukleben? Reicht es, wenn ich nur das Loch im Vergaser zumache?

Bei der Kupplungsseite gibt es ja zwei Ritzel für die Ölpumpe: Eins unter der Kupplung und ein grosses mit Achse und Seegerring daneben. Kann ich das grosse ebenfalls rausnehmen? Das kleine bleibt drin, ist klar.

LG, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gasschieberstange hab ich aus einen alten schlachtvergaser entnommen.

ich musste aber den arm des ölpumpendeckels abschneiden damit das gasseil dort nicht hängenbleibt.

Hättest Dir aber schon sparen können, wenn Du den Deckel eh drin lässt ist's doch einfacher so, oder gibt's 'nen Grund die alte Gasschieberstange besser zu verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Dir aber schon sparen können, wenn Du den Deckel eh drin lässt ist's doch einfacher so, oder gibt's 'nen Grund die alte Gasschieberstange besser zu verwenden?

wegen dem festgeschraubten polinigasrohr mit der ET4 bremspumpe hab ich auch den gasgriff der ET4 montiert.ich hasse es in so einenm gasgriff mit dem schraubnippel herumhantieren .

darum hab ich dort ein verpresstes nipperl und am vergaser den schraubnippel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information