rhinegow Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Servus,hab gerade diese Ölpumpen-Abklemm-Annleitung durchgelesen: http://www.vespa-t5.org/mechanik/oelpumpe-stillegen/Dieses Ölloch im Vergaser (Mitte der Anleitung) ist bei meinem T5-Vergaser und in der Lusso-Wanne vorhanden. Kann ich das mit WÜRTH HT 250°C zukleben? Reicht es, wenn ich nur das Loch im Vergaser zumache?Bei der Kupplungsseite gibt es ja zwei Ritzel für die Ölpumpe: Eins unter der Kupplung und ein grosses mit Achse und Seegerring daneben. Kann ich das grosse ebenfalls rausnehmen? Das kleine bleibt drin, ist klar.LG, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Eins unter der Kupplungdas ist die distenzscheibe-die muss unter der kupplung bleiben.das nächste zahnrad und die welle kannst ausbauen.den ölkanal an der wannenunterseite hab ich bei meiner auch mit dichtmasse verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhinegow Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Alles klar, mach ich.das Loch zur Ölpumpe schau ich mir auch nochmal an. der author hat was geschrieben von nem korken. vielleicht korken + dichtmasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Alles klar, mach ich.das Loch zur Ölpumpe schau ich mir auch nochmal an. der author hat was geschrieben von nem korken. vielleicht korken + dichtmasse ?ich hab den pumpendeckel obengelassen.pumpenrad mit antrieb ist entfernt und das metallröhrchen der ölzuleitung hab ich verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab den pumpendeckel obengelassen.pumpenrad mit antrieb ist entfernt und das metallröhrchen der ölzuleitung hab ich verschlossen.Dann braucht man auch die Gaszugaufnahme nicht umzubauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhinegow Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jo, alles klar. jetzt muss nur noch dieses dumme paket kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Dann braucht man auch die Gaszugaufnahme nicht umzubauen!gasschieberstange hab ich aus einen alten schlachtvergaser entnommen.ich musste aber den arm des ölpumpendeckels abschneiden damit das gasseil dort nicht hängenbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gasschieberstange hab ich aus einen alten schlachtvergaser entnommen.ich musste aber den arm des ölpumpendeckels abschneiden damit das gasseil dort nicht hängenbleibt.Hättest Dir aber schon sparen können, wenn Du den Deckel eh drin lässt ist's doch einfacher so, oder gibt's 'nen Grund die alte Gasschieberstange besser zu verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hättest Dir aber schon sparen können, wenn Du den Deckel eh drin lässt ist's doch einfacher so, oder gibt's 'nen Grund die alte Gasschieberstange besser zu verwenden?wegen dem festgeschraubten polinigasrohr mit der ET4 bremspumpe hab ich auch den gasgriff der ET4 montiert.ich hasse es in so einenm gasgriff mit dem schraubnippel herumhantieren .darum hab ich dort ein verpresstes nipperl und am vergaser den schraubnippel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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