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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

update

Steht jetzt bei egay drin, also kein Verkauf mehr hier im GSF !! Kann zu....

Beschreibung:

Material Edelstahl hochglanzpoliert

Passend für Vespa VLB/PX80-150/VBB/VBC/SPRINT/GT/GTR/TS150/

Hauptständer tauglich

Für 8 und 10 Zoll Räder geeignet

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Bearbeitet von vespapx1982
Geschrieben (bearbeitet)

Passt damit auch noch ein Ersatzrad unter die Backe? Sieht aus, als wäre genug Platz, oder?

Hängt sehr nahe am Hinterreifen, wird's da nicht ziemlich heiss, wenn man lange fährt?

Wie fährt der sich denn im Vergleich zum original Puff? Reines Optik-Tuning, oder bringt's was?

Viel lauter, oder nur dumpfer?

Bearbeitet von Teenager PX
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Ersatzrad bin ich nie gefahren, aber diese Halbmondförmige Kunststoffhalterung mit einer Schraube passt trotz Puff ran. Kann also nicht 100% Garantieren...

Heiss? Es sind etwa 5-10mm Abstand zum Puff, hatte da keine Probleme. Die 10" Abarth´s aus den Onlineshops sind ja auch nur eingedrückmehr Platz ist da auch nicht zum Reifen.

Der Puff kann auch noch mehr eingedrückt werden! Dann haste 2cm...

Ich bin den Puff auf nen DR135 gefahren, schon lauter als Original. Mehr-Leistung konnte ich nicht feststellen.

pushen ist erst nach einer woche (7tagen) erlaubt

Bearbeitet von Vic
pushbeitrag ausgeblendet
Geschrieben
Passt damit auch noch ein Ersatzrad unter die Backe? Sieht aus, als wäre genug Platz, oder?

Hängt sehr nahe am Hinterreifen, wird's da nicht ziemlich heiss, wenn man lange fährt?

Wie fährt der sich denn im Vergleich zum original Puff? Reines Optik-Tuning, oder bringt's was?

Viel lauter, oder nur dumpfer?

Der Abarth ist bekannter Maßen nur was fürs Auge und eher eine Leistungsbremse, wobei das auch nur maginal.

Der Resonanzkörper ist einfach zu kelein.

Leistungszuwachs 100%ig "NEIN"

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    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
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