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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins.

Standort: RE im Pott !!

Nirgens sonst....

Motorblock PX 80 Lusso mit Stehbolzen und Zahnstange für Getrenntschmierung. Dichtflächen u Drehschieber top. Nix gefräst! Ein Gewinde vom Kulu-Deckel müsste neu! 25?

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Motorblock 200er Cosa mit Stehbolzen und Zahnstange für Getrenntschmierung. Ein Überströmer ist perforiert (siehe Bilder), damit Kaltmetall besser packt (Testzwecke). Einlass erweitert. 40?

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Bremstrommeln: 1 x Lusso , 1 x PX alt. Zähne in ordnung. Stehbolzen mach ich noch einen rein...10?

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Zylinder PX 80. Ohne Kolbenringe. Kein Klemmer oder dergleichen. 20?

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Lüfterradabdeckung. 1 x elest. - "1 x normal verkauft" je 5?

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Schaltraste PX alt ! 1 x original - 1x Erstausrüsterquali. Stehen beide sehr gut da! originale 20? - "andere 15? verkauft"

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20er Si Vergaser mit Wanne u Ölpumpe. 35?

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Tachowelle zum Schrauben5?

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Kurbelwelle PX 80. Gewinde sind in Ordnung. Eine Nut etwas ausgeschlagen (siehe Bild)10?

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:-D

Bearbeitet von Fusion I
Geschrieben
ein längeres Gaytriebe 125/200 hast du nicht da? was genau hat es mit der 200er welle auf sich?

zu 1) ne sorry

zu 2) versteh die frage net so ganz... was soll es denn damit auf sich haben? stinknormale welle von ner 200er cosa....

gruß

  • 2 Wochen später...

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    • … weil Alessandro hier den Eindruck erweckt hat, dass BFA hier ev. kulant reagieren wird.   damit hast du vermutlich Recht.   Im Falle eines Mangels (sofern es keine Ansprüche von geschädigten Dritten gibt - zB d. Unfall im Straßenverkehr) dürfte zwischen Einsatzort und Produkt-Mangel kein kausaler Zsammenhang konstruierbar sein - folglich irrelevant.   Aber alles egal, denn alles hängt davon ab, ob Kingwelle und/oder BFA etwas an ihrer Reputation liegt und daher gewillt sind, kulante Lösungen (bestenfalls im Verbund) anzubieten.
    • Die silberne Variante des Lusso-Schlitzrohres. Bei der Montage aufpassen, dass du es nicht allzu sehr überdehnst, da man das sonst durch weißliche Verfärbungen im Kunststoff sieht. 
    • Ich hab den kolben damals bei Avotechnica bestellt und damit fährt das seither:   
    • Hallo zusammen,   wer fährt eine Motovespa 150s mit originalem Vergaser und ist zufrieden?   Bei mir läuft der Motor sehr gut, nur springt der Motor schlecht an. Wenn er einmal läuft, dann gut. Hab schon die vorgeschlagenen Tipps hier im Forum ausprobiert. Zündung ist eingestellt, Tank ist relativ voll, Benzinhahn ist neu(fast flow), Benzinschlauch kurz und vorher auf die Seite gekippt usw. , hat alles nichts gebracht. Wenn der Motor dann nach vielen Versuchen einmal angesprungen ist und gut läuft, brauche ich z.B. nachdem ich den Motor dann wieder abstelle und 15min warte, wieder ein paar Versuche bis er wieder anspringt.   Wenn jemand einen originalen Motor fährt, hätte ich gerne seine Erfahrungen mit diesen Motor. Hab auch kein Problem den Motor neu abzudichten, möchte mir das aber ersparen wenn die Motoren eh nicht gut laufen.        
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