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Auspuff T5 mit Pinasco 177


Buhlandy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab nen 177 Pinasco und bin auch sehr zufrieden damit. Überlege grad, ob ich mir nen T5 Pott drunter hängen sollte. Was meint Ihr? Will halt keine laute Renntröte, eher was unauffälliges.

Was darf denn ein gebrauchter T5 kosten und was kostet das umschweißen für nen 125er?

Danke

Max

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Hallo zusammen,

hab nen 177 Pinasco und bin auch sehr zufrieden damit. Überlege grad, ob ich mir nen T5 Pott drunter hängen sollte. Was meint Ihr? Will halt keine laute Renntröte, eher was unauffälliges.

Was darf denn ein gebrauchter T5 kosten und was kostet das umschweißen für nen 125er?

Danke

Max

hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch.

mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.

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hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch.

mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.

Ich red ja ned von nem 20er SI. Hab nen 24er ovalisiert und den pinasco mit angepassten Überströmern, außerdem nem PK-Lüfterrad. Soll ein haltbarer Tourenroller sein. PEP+ find ich halt au ned ganz so billig. Bringt der so viel mehr als ein T5?

Nen gebrauchten T5 Pott hätt ich angeboten bekommen...

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Dann eben so:

hatte ich mal auf 177 Polini mit 24er SI, Rennwelle und Elerad. Nunja, ob der Effekt die Kosten gerechtfertigt hat - ich bin da eher pessimistisch.

mit dem 20er SI fänd ich den Aufwand eh unsinnig. Auch wenns teuerer ist, kommt dann wohl der PEP+ Umbau in Frage.

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Ich fahre nen umgebratenen T5 Pott auf meiner PX mit nem 177er Polini. Vorher war ein Oripott drunter, und ich kann sagen: Den Unterschied merkt man deutlich. Wo der Oripott abriegelt, geigt der T5 Pott munter weiter.

Ich hab vorhin den Pinasco 177 gefahren. Der hat aber (jedenfalls bei mir) aus der Schachtel besch...eidene Steuerzeiten. Der T5 mags aber auch in den höheren Drehzahlen. Daher: Ob das wirklich schön harmoniert... (Mein Polini hat längere Steuerzeiten und dreht williger hoch als der Pinasco, daher passt der T5 sehr schön!)

Ich würds jedenfalls mit dem T5 versuchen, wenn Du billig zu nem gebrauchten kommst.

Grüessli,

Pete

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Ich hab das mal gefahren, war sehr fein. War auch unternrum besser, obenrum wars nicht schlechter aber auch nicht besser. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen und meiner ist (fast) unbearbeitet. Der Polini ist wahrscheinlich (aus der Schachtel) besser.

Solltest du den umschweissen, pass auf das es auch 100% passt. Verkante nicht den Krümmer am Flansch, der Pinasco ist aus Alu und empfindlich....

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    • Ich habe hier eine Denso Kraftstoffpumpe (ähnlich dieser hier) aus einem Motorradtank, bei der der 90° winkelige Anschlussstutzen für die Schnellkupplung der Benzinleitung abgebrochen ist. Meine Idee wäre jetzt in den senkrechten Teil vor dem Winkel ein Gewinde in den Kunststoff zu schneiden und einen Edelstahl Schlauchstutzen mit Bogen zu schrauben und kleben, z.B. so was. Darauf ein kurzes Stück Schlauch und ein neuen geraden Stutzen für die Kupplung. Als Kleber müsste sich Loctite 648 eignen oder gibt es hier andere Empfehlungen.
    • Hätte einen mit 2 Lautsprechern übrig, falls das in Frage kommt.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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