Zum Inhalt springen

PX Lusso in P200E von 1982 geht das ?


Empfohlene Beiträge

jo, richtig! ich hab in meiner px (bj. 83) auch ne lussogabel drin, wegen der "besseren" bremse (für den tüv hats gerade so gereicht...)

mußte mit der flex ne neue "eingreifung" (oder wie will man das nennen?) für das lenkschloß´reinmachen und gut ist.

kann die px jetzt in zwei stellungen einrasten lassen -> normal und gerade (bedingt durch die bereits vorhandene nut der lussogabel)

gab beim tüv aber keine probs, wurde auch nicht eingetragen oder moniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. den neuen Schlitz auf die andere Seite des Rohres machen (weiss grad' nicht, wie und ob sich die beiden Nuten überschneiden würden). Wäre auch witzig: Lenker abgeschlossen, wenn nach rechts eingeschlagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke wir haben diesen Hund nicht genommen zumal die Rasse viel Aufmerksamkeit braucht die wir momentan nicht bieten können ich glaube halt immer solche Viecher haben es bei uns besser alt in heim ....ja aber die Zeit fehlt total ...in Medulin im Urlaub habe ich wieder Zeit mir Gedanken zu machen und werde hier wieder für Belebung sorgen 😁momentan macht mir der oder die Vergaser vom BMW 2800 sorgen... irgendwas ist immer 
    • So nachdem der K80 absolut nicht auf die SIP TL Felge gehen will, selbst mit dem mega flutschi Montagezeugs was die für LKW Reifen nutzen, kommt der K80 jetzt wieder runter und ich habe auf deinen Ratschlag gehört und heute 2 Dunlop ScootSmart bestellt, hoffe die gehen wirklich leichter drauf.
    • Hi all, bin neu hier im Forum - meine smallframe aber ein alter Bekannter, wie es scheint. Habe die Kiste 1992 selbst aufgebaut und bin damit auf einigen Runs gewesen, u.a. Bamberg. Die Bilder sind nach der Fertigstellung 92 entstanden. Den Zylinder habe ich bei Eurocilindro im Werk gekauft und eingebaut, mit den notwendigen Anpassungen. Ein netter Freak aus Braunau am Inn hatte den damals bereits montiert, habe mir ein paar Tips geholt. Den Motor habe ich dann in ein anderes Projekt verbaut, das noch immer im Dornröschenschlaf in der Garage steht. Vielleicht erwecke ich das mal zum Leben. Die Nachbarn werden sich freuen . Werde berichten. Falls jemand Details wissen möchte, nur zu.   Grüße aus München, H.
    • Hallo zusammen,   da die Kurbelwellenlager langsam durch sind, will ich die Gelegenheit nutzen und gleich eine gescheite Kurbelwelle einbauen. Bei Drehschieber Wellen landet man schnell bei Fabbri, nur finde ich keine mit ETS Konus. Drehschieber Wellen mit ETS Konus habe ich nur von Mazzu gefunden bzw. von DRT, die haben aber 53mm Hub (und weniger Einlasszeit).   Gibt es eine sinnvolle Lösung eine Welle mit 20/20er Konus in mein Gehäuse zu bauen? Ein paar alte Topics dazu habe ich gefunden, aber entweder gab es keine Lösung (abgesehen von einem doppelten Lager Innenring...), oder es wurde doch eine Welle mit 24/25 Konus gekauft.   Das Motorgehäuse kann ich nicht ohne weiteres tauschen, da es mit Nummer in den Papieren eingetragen ist und wenn ich schon den stabilen Lagersitz habe, möchte ich den gerne behalten.   Kann im Zweifel jemand eine Fabbri Welle mit dickem Konus organisieren? Andere Wellen hat Fabbri schließlich damit im Angebot.   Danke für alle Ideen und Unterstützung! Martin 
    • Hi Leute, ich finde das Thema auch äußerst spannend... ohne dass ich mich jetzt großartig damit auseinandergesetzt habe... aber wäre es nicht auch ein Ansatz, die Konusaufnahme der Vape einfach an die der GS/SS anzupassen? Also das komplette Teil wo auch der Magnetring dran ist entsprechend anzupassen... das müsste doch einfacher zu realisieren sein, als alles bis auf den Magnetring rauszunehemen... und dann könnte man doch bestimmt auch das original Lüfterrad verschrauben... nur so ein Gedanke... Gruß Zaho
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information