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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

vollgetankt wollt ich ne kleine spritztour machen...ca 15km hin ohne probleme...

auf dem rckweg kurz vorm ziel ... ging sie aus... wenn ich sie anschieben will kommt ein komischen zischen,oder wie so ein pfffffff kurzzeitig...

merke auch,wie die kupplung sozusagen "rutscht"

sie hat power aber irgendwie kommt sie nicht richtig!

und das gas bleibt hängen,bzw dreht im stand hoch..

hört sich nach simmeringe an,oder?

vorkurzem wollte sie auch keinen gang mehr annehmen,was die ursache des halbmondkeils und der kulu deckel war

jemand ne idee was es sein könnte?

Bearbeitet von bootboy-69
Geschrieben (bearbeitet)

danke für eure antworten

komme aus dem schönen moers am niederrhein

ich werde den bock erstmal zerlegen,also den motor komplett neu abdichten,neue lager und so...wenn er schon einmal auf ist...

Bearbeitet von bootboy-69
Geschrieben

ja das sowieso :)

aber wenn ich schon einmal dabei bin , dann auch direkt alles mal neu..dann isset wenigstens vernünftig

also laut vorbesitzer soll dat ding wenig gelaufn sein...

der bock stand jetzt 2 jahre rum..davor wurd er auf 102dr umgebaut

Geschrieben

Dann würd ich erstmal die Finger vom Block lassen und mal schauen, dass er vernünftig ans laufen kommt!

Wenn nichts klickert oder rappelt und er keine Falschluft zieht, würd ich nur große Inspektion machen und den so weiterfahren! :-D

Geschrieben

Springt sie denn mittlerweile wieder an?

Eventuell bekommt sie nicht ausreichend Benzin, was durch einen Knick in der Benzinleitung oder einer verstopften Tankentlüftung passiert!

Normalerweise ist der Serienauspuff nicht laut.

Ist er denn an den Verbindungsstellen dicht? Kannst mal KURZ nen Lappen aufs Röhrchen drücken.

Wenn er dann ausm Krümmer patscht, ist er da undicht und wird laut!

Gruß :-D

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    • Abstreiten lässt sich da halt einfach nichts. Da wurde grundlegend ein Fehler nach dem anderen begangen und am Ende noch gepaart mit aller schlechtester Schweißnaht.  Ich hatte gehofft die Jungs äußern sich hier dazu was aber scheinbar nicht der Fall ist.   Sehr sehr schade so eine Arbeit einfach tot zu schweigen und damit das Leben anderer zu riskieren. Und ich bin mal so frei und sag das es mir eigentlich scheiß egal ist ob man sagt nur für Showzwecke. Jeder weiß das mit den Gabeln gefahren wird. 
    • dann hoffe ich, dass die schön gepulvert und alles neu gelagert wurde und du das ding nur noch reinstecken musstet. bei 600 hoffe ich, dass die gabel inklusive war ansonsten würde mich der preis wundern und ich verweise auf meinen eintrag in "kotzt mich an"    
    • Ach Freunde, das kann doch nicht sooo schwer sein:   Künftig beachten bitte!
    • Hat hier eigentlich keiner Probleme mit einlaufenden Nadelsitzen? Hatte das letztes Jahr auf meiner Lamy mit 27er PWK das der Sitz richtig oval war, also mit dem Messschieber in X 2.5 und in Y 2.7. Die Kiste lief im Grunde normal, hat nur im Stand etwas mehr geraucht als üblich und ist minimal träger angefahren. Verbraucht hat sie aber gute 12L, also knapp das doppelte zu sonst. Ohne das unten das Benzin ausm Auspuff gelaufen ist. Hatte da auch im Standgas nen AFR Wert von 8.7 hab dann die Luftschraube langsam rausgedreht ohne Veränderung des Wertes, bis die komplett rausgefallen ist....AFR 8.7. Hatte noch so ein Teil aus nem billig PWK Klon und mit dem war sofort alles wie immer. Das Teil ist jetzt aber innerhalb eines Jahres wieder eingelaufen mit dem gleichen hohen Verbrauch.  Hab mir jetzt mal 5 Stück bei dem Trial Shop bestellt. Das es da was von KR für die 35er gibt weiß ich, aber hat bei den kleinen keiner Probleme damit? Ich meine der erste Sitz hat ja gut 8 Jahre gehalten, der zweite war dann halt Ratzfatz wieder hin. Bin jetzt mal auf die neuen Teile gespannt. Laut der Seite empfiehlt Keihin alle 15h zu tauschen was ich aber schon arg finde.
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