Jump to content

Recommended Posts

Das Topic ist auf dem neuesten Stand - wenn was verkauft wird folgt die Aktualisierung unverzüglich/binnen Stunden.

Hab lediglich nicht immer die Muße verkaufte Teile sofort/gleich/alsbald komplett rauszulöschen, die entsprechenden Bilder zu löschen/finden ist bei meiner Struktur eben mit einem Aufriss verbunden .. deshalb wird das einfach als "verkauft" deklariert und muss warten bis mir danach ist.

Ich bitte das Rüberscrollen über jene Artikel zu entschuldigen.

Um auf deine Frage zurückzukommen, Johnny Love: Klar, ist noch da. Hab ich im Beitrag oben nicht mit aufgeführt weil es kein kompletter Motor ist. Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja .. ich hab ja hier noch so ein zähes Verkaufetopic.

Also Mädelz, mal unter uns: Braucht kein Mensch den ganzen Kram, interessiert auch keinen mehr das Lambrettazeugs .. seh ich genauso - aber der 150er italienische Serie2 Motor ist wirklich nen Knüller. Komm ich nicht mir klar das Teil will keiner seit einem Jahr. Da ist das beste Getriebe drin was diese Welt zu bieten hat. Kompletter Motor, alles Originalteile und niemand braucht den für affige 260 Euro?

Versteh ich auch mit reichlich Überlegung nicht. Scheint also überhaupt keine Socke mehr zu jucken die Materie. Oder ich blick die Quellen nicht.

Naja, ist ja auch schnulli - darauf erstmal ein :thumbsdown:

Bearbeitet von Kelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte noch einen kompletten feinstigen ital. S3 Motor auf den Markt schmeissen. Hat 12tkm auf der Uhr, einen niegelnagelneuen Kolben verbaut und ist komplett bis auf Auspuff .. und selbstverständlich ohne die Zylinderhaube.. Muss 380e bringen.

Brauche eben fürs gute Gewissen einen Motor als Backup - mir egal ob 150S2, 150S3 oder 175TV. Obwohl mir der TV-Motor da eigentlich zu schade für ist.

Na jedenfalls bei der Trostlosigkeit erspar ich mir die Fotos. Lohnt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N paar Teile sind noch da..

Und nen kompletten LI150 S3 Motor hätte ich noch liegen! 500 Schleifen mit Porto - top Teil!

Laufend vor 5 Jahren eigenhändig aus einer schönen originalen Drittserie 150LI ins Regal rausgerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag