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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche PX200 Lüfterrad (P200E)..

Zustand egal.. auch wenn Teile abgebrochen sind...

Nur die Nut für die Kurbelwelle sollte in 1A Zustand sein...

(Teil wird abgedreht)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sowieso abdrehen willst täte es doch auch eins von der PX 80-150, oder? Unterschied liegt doch meines Wissens nach nur in der Form der Kühlrippen und im Gewicht, was beim Abdrehen doch egal ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab jetzt einen hinichen PK-Schwung (mit hinicher PX NUT) den will

ich abdrehen lassen...

und dann von einem Original PX Schwung den Konus mit Guter Nut verwenden... (der von PK passt ja auch nicht zu 100%)

wenn also der Konus von PX80 ,PX125, PX 200 gleich ist,

ist mir jeder recht...

übrigens eins aus Österrecih wäre super.. :-D

mfg,

Jürgen

Bearbeitet von mux
Geschrieben

hallo, hier, ich!

bin aus österreich. bitte melde dich per pm bei mir.

sobald der motor geschlachtet wird (sollte nächste woche passieren), bekommst du das lüfterrad.

ciao, stefan

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    • Also wenn ich die zwei Beiträge über dir lese sehe ich das die 165 zu kurz sind und die eher 180 bis 190 sein sollte
    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Was will er für das Fahrwerk?
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
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