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Vespa PX 200 Lusso GS


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Hallo!

Zum Verkauf steht eine PX 200 Lusso GS.

Baujahr: 02.1997

TÜV: April 2011

Farbe: dunkelblau (Nachtblau)

Der Roller befindet sich noch komplett im Originallack. Hier und da sind aber schon ein paar Stellen ausgebessert.

Leider wurde der Roller mal umgeschmissen. Siehe Bilder.

Die Leisten an den Seitenhauben sind Original! Gab es meiner Meinung nach nur in dem Baujahr.

Verbaut ist ein Cosa 200 FL Motor und ein 211ccm Malossi.

Der auf den Bildern mit abgebildete PM ist nicht mit zu verkaufen, aber eingetragen!!! Es ist jetzt ein Originalauspuff verbaut.

Reifen vorne und hinten sind noch gut / Conti Zippy 1.

Tanknadel im Tacho leider defekt.

Der Roller kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden!

Standort Braunschweig

Preis: 1200 Euro VB

Tausche auch gerne gegen Smallframe! (V50, Primavera, ggf. auch PK S) - einfach mal anbieten!

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Bearbeitet von Plastikpflanze
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  • 3 Wochen später...

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    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
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