Zum Inhalt springen

VESPA 50 Spezial in O-Lack orange 1978


Sean

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine Vespa 50 Spezial in O-Lack orange. BJ 1978

Der Lack hat altersbedingte Patina aber noch sehr schönen glanz.

Die Vespa steht seit 2001. Der Tank ist nahezu Rostfrei.

Originale Betriebserlaubnis von Vespa. (grüner Pappbrief)

Seitendeckel und ein Blinkerglas fehlt leider.

Braucht kleinen service um wieder auf die Straße zu kommen.

Der Motor dreht und hat gute Kompression. Lief als ich sie damlas gekauft habe.

Kein Sprit bzw. zu wenig (alter) im Tank um einen Startversuch zu unternehmen.

Vespa hatte ich gekauft für meine Freundin und wollte ich ihr eigentlich schenken.

Vespa ist noch da, Freundin nicht mehr.

Daher wird die Vespe nun verkauft.

Wird nur hier angeboten.

Standort : 26419 Schortens

Preis: 720 VB

0176/89253084

04461/82980

Versand per Spedition kann von mir organisiert werden. Kosten zwischen 99-139?

Kann die Vespa auch nach Berlin Mitte mitnehmen. Jedoch nur bei Anzahlung von 50% und 20? Umstandskosten.

vespa-vorne1-1.jpg

<br>

<br>

vespa-vorne2.jpg

<br>

<br>

vespa-links2.jpg

<br>

<br>

vespa-links1.jpg

<br>

<br>

vespa-hinten5.jpg

<br>

<br>

vespa-hinten2-1.jpg

<br>

<br>

vespa-hinten3.jpg

<br>

<br>

vespa-motor1.jpg

<br>

<br>

vespa-unten1.jpg

<br>

<br>

tank-rostfrei.jpg

<br>

<br>

vergaser.jpg

<br>

<br>

vespa-hinten2.jpg

<br>

<br>

vespa-vorne3.jpg

Bearbeitet von Sean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • O.k., das heißt hinsichtlich der Empfehlungen eine Streuung der HDs zwischen 105-112, wie von Dir oben geschrieben.   Ob die Setups wirklich 1:1 identisch mit deinem Setup sind, unterstellen wir mal und nur dann könnte man einigermaßen etwas damit anfangen.   Eine deutlich zu fette HD sollte mit der Zeit ein eher schwarzes/öliges Zündkerzenbild ergeben, vorausgesetzt das Zündkerzenbild wird bei längere Zeit Vollgas, Kupplung ziehen, Zündung aus und dann sofort Zündkerze herausschrauben, ermittelt.   Und wie schon mehrfach erwähnt, kann man sich heutzutage nicht mehr 100%ig darauf verlassen. Wenn die HD deutlich zu fett wäre, reagiert der Roller beim Ziehen des Chokes mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht, weil dann die Karre statt "deutlich zu fett" dann eben "massiv zu fett" läuft und das merkst du dann beim Ziehen des Chokes nicht. Wenn du einen Vergaser mit deutlich zu fetten Düsen bestücken musst, als eigentlich sein kann, dann kann dies auf Falschluft hindeuten. Ohne das zu merken, düst man dann die Falschluft quasi mit den zu fetten Düsen weg. Allerdings ist diese dann nicht weg, sondern wird nur von den zu fetten Düsen überlagert.   Du kannst Schlauch und Benzinhahn natürlich tauschen, um diese Ursachen auszuschließen, aber ich halte beides ursächlich für eher unwahrscheinlich.
    • Nachbar von mir hat sich gerade als Vize Vespa Europa Meister geoutet, er würde mir sogar helfen mit der Trommel aber mal schauen vielleicht krieg ich es auch so fest.   Würzburg 😂
    • Das ist doch eine schöne transzendente Beschäftigung. Ich hätte bei nem Koti Sorge, dass das Ergebnis von nem pneumatischen Glätthammer über das Ziel hinausschießt und man nachher doch wieder mit der Hand elends lange korrigiert.   Dann lieber gleich mit halbwegs brauchbaren Hämmern und Dollies. Und Liebe.
    • Hey, ich habe Interesse. Schick dir ne PN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information