Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte meiner PX 125 neues Leben einhauchen, aber da ist wohl alles nicht so einfach wie ich gedacht habe.

Zum Tuning - 177 DR Zylinder, PHBH 30 Dell Orto, Sito Plus auf original 125 Lusso Motor.

Vergaser Hauptdüse 122, Mischrohr AV 260, Nadel X2, Schieber 50

Motor kommt überhaupt nicht auf Drehzahl, tuckert nur bei Vollgas vor sich hin (40 km/h im 4.)

nehme ich Gas weg scheint eser säuft ab. Zwischendurch geht selten mal richtig die Post ab dann dreht der Motor aber immer weiter hoch so das ich de Zündung unterbrechen muß damit die Karre nicht hops geht. An der Zündung habe ich noch gernichts verstellt, weil ich davon noch weniger Ahnung habe als vom Vergaser Setup.

Habe hier im Forum nach der Möglichkeit gesucht Schrauber aus meiner Gegend zu finden, habe aber keine Option dafür gefunden.

Komme selber aus Aachen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Geschrieben

Wenn du jemand suchst, der dich unterstützen kann/will, probiere es doch in der Rubrik Dienstleistungs-Gesuche.

Vorab würde ich mich an deiner Stelle mit der erweiterten Suche schon mal ein wenig einlesen (Suchbegriff DR177 oder DR 177, Vespa PX, T5, Cosa-Forum und nur in Titeln suchen auswählen). Da gibt's ne Menge größerer und kleinerer Topics dazu.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Wie hast Du denn "neues Leben" eingehaucht ? Hast Du den Motor auf gehabt, den Zylinder runter oder was hast Du gemacht. Stand der Roller längere Zeit still ? Für mich hört sich das nach Flaschluft an. Ist das Verbindungsgummi vom Vergaser eingerissen ? Ist der Zylinderkopf richtig fest und auch dicht ? Gib mal ein paar mehr Infos.

Hallo zusammen,

ich wollte meiner PX 125 neues Leben einhauchen, aber da ist wohl alles nicht so einfach wie ich gedacht habe.

Zum Tuning - 177 DR Zylinder, PHBH 30 Dell Orto, Sito Plus auf original 125 Lusso Motor.

Vergaser Hauptdüse 122, Mischrohr AV 260, Nadel X2, Schieber 50

Motor kommt überhaupt nicht auf Drehzahl, tuckert nur bei Vollgas vor sich hin (40 km/h im 4.)

nehme ich Gas weg scheint eser säuft ab. Zwischendurch geht selten mal richtig die Post ab dann dreht der Motor aber immer weiter hoch so das ich de Zündung unterbrechen muß damit die Karre nicht hops geht. An der Zündung habe ich noch gernichts verstellt, weil ich davon noch weniger Ahnung habe als vom Vergaser Setup.

Habe hier im Forum nach der Möglichkeit gesucht Schrauber aus meiner Gegend zu finden, habe aber keine Option dafür gefunden.

Komme selber aus Aachen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte