Zum Inhalt springen

Kann gelöscht werden


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Porno-PX aus der 86er Vespa-Spezial Serie. Es handelt sich um eine PX 200 Lusso Bj. 8/86, mit 10 PS und 42.920 unverbastelten km. Ob es noch der erste Zylinder und Kolben ist kann ich nicht sagen, jedoch läuft der Motor zuverlässig und ohne auffällige Geräusche. Tüv hat sie bis 5/2010.

Ende des letzten Jahres hab ich folgende Teile erneuert:

- Auspuff (Sito Plus)

- Sebac Stoßdämpfer vorne

(der hintere ist ebenfalls von Sebac jedoch nicht neu, dennoch i.O.)

- Michelin S1 (fast neuwertig)

- Lenkkopflagersatz

- Bremsbeläge vorne + hinten

- Öltank

- Kleinteile wie Luftfilter, Zündkerze usw. (Standart Wartungsarbeiten eben.)

-alle orginal Anbauteile sind in vorhanden und komplett (Sitzbank, Gummileisten usw)!

Nun zu den nicht so tollen Dingen:

- Beide Backen haben Kratzer und eine Beule jeweils eine von mir und dem Vorbesitzer.

- Löcher für den Sturzbügel hab ich mit Kaltmetall geschlossen (wer ihn haben will, er liegt noch bei mir im Keller.)

- Der Lack ist an ein Paar Stellen ausgebessert

-Es befinden sich (siehe Bilder) noch Aufkleber auf dem Lack

Muss sie leider verkaufen da ich Geld für mein Smallframe-Projekt brauche :(

Ist dennoch eine Klasse Kiste und hat mich nie im Stich gelassen! :-D

Die Kiste Steht in Gießen

Mein Eigentum, ich bin besitzer

Sie ist nicht in ebay.

Preis: VHB 1.000?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information