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Mp3 Player


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

ich stehe grad vor dem Problem, dass ich mal wieder einen MP3 Player benötige und suche einen kostengünstigen mit :

- minimum 4GB Speicher

- guter Soundqualität

- Display mit Titelanzeige

und ganz wichtig ROBUST muss der kollege sein, da der beim Sport und in der Werkstatt Einsatz finden wird....

Schreibt mal was :-D

Dankeschööön

Tim

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ich würd zu sowas in der richtung raten: Sony Network Walkman NW-E505. auf jedenfall ein altes sony gerät. besitze meinen schon seit knapp 5 jahren (nw-e73) urlaub - werstatt- sport kein problem. und bei sony geräten reichen meist 1-2gb da ein lied durch die acc kompremierung nur noch so um die 1.2mb hat bei gleichbleibender soundquali...

soundtechnisch ist das teil natürlich auch absolut klasse..

Bearbeitet von Eydsoab
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Ich verwende einen etwas älteren mp3-Player von Samsung (YP-U3 irgendwas) und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das Ding erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. Wenn die aktuellen Modelle genauso gut sind, haben sie gegenüber den mir bekannten I-pods den Vorteil, dass sie erheblich (!) besser klingen und ziemlich viele Formate verwursten. Klar, wenn man gerne die gayschmeidige Optik baystaunt, ist man mit so?nem I-pod ganz weit vorne. Zum Musikhören gibt es jedoch m.E. bessere Geräte (was nebenbei in fast jedem Test in den gängigen Zeitschriften bestätigt wird).

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Moin Moin

ich stehe grad vor dem Problem, dass ich mal wieder einen MP3 Player benötige und suche einen kostengünstigen mit :

- minimum 4GB Speicher

- guter Soundqualität

- Display mit Titelanzeige

und ganz wichtig ROBUST muss der kollege sein, da der beim Sport und in der Werkstatt Einsatz finden wird....

Schreibt mal was :-D

Dankeschööön

Tim

http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl306...242/cl/?cid=207

oder so

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    • Hast Du auch ein EGT verbaut? Die EGT/Zylinder Temperatur kann, muß aber nicht mit dem AFR Wert korrelieren.   Bei einem gesunden Motor hast Du lediglich ein Fading der Leistung, wenn sich der Motor unter Last immer weiter erhitzt. Der Sprit ist nicht nur für die Verbrennung gut, sondern auch für die Innenkühlung. Bei einem Klemmer ist der Kolben zuvor schneller gewachsen und nicht der Zylinder an einer "heißen Stelle" geschrumpft.    Bei einem Klemmer hat sich der Kolben an mindestens zwei Punkten abgestützt. Das muß aber nicht bedeuten, daß es an zwei Stellen einen Schmierfilmabriss gibt. Es ist naheliegend, daß die beiden Druckpunkte gegenüber liegen.   Wenn Du z.B. mit einem AFR die Flamme von einem Gasbrenner überwachst, dann kannst Du trotzdem keine sichere Aussage machen, wie stark sich das Werkstück erhitzt.   EGT ist ein weiterer Indikator. CHT wäre der nächste.   Manche Flugzeuge hab dafür coole Instrumente:   https://www.ebay.de/itm/166565605556?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uPkNH9n0Rju&sssrc=4429486&ssuid=XwcTKfJgTUq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY          
    • https://www.vespaladen.de/aktuelles-vespa-vespaladen_muenchen/e10-bio-kraftstoff-adac-information.php     Ausrufezeichen! 
    • Hey zusammen,   Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Habe bisher online nichts gefunden.    Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
    • Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen.  Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen.    Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden. 
    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
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