Zum Inhalt springen

verkaufe v50 Baustelle


doublec

Empfohlene Beiträge

verkaufe v50 baustelle....wollte sie eigentlich selbst herrichten....nun weg damit!

habe sie in genau diesem zustand gekauft und der vorbesitzer auch schon....somit können keine genaueren angaben zu laufleistung usw. gemacht werden....

soweit ich es beurteilen konnte sind alle teile soweit dabei....wobei sicherlich das ein oder andere kleinteil fehlen wird (kennt man ja)

der motor dreht und macht optisch nen ordentlichen eindruck...gaser,zylinder,kolben,,,,wurden demontiert ...sind aber dabei und sehen noch richtig gut aus!

das vordere schutzblech hat leichten rostfraß und man sollte nen kleines blechschen drüberbraten,oder nen anderen koti´montieren...

trittlech ist nicht durchgeostet und hat nur flugrost....da dort kein lack mehr frauf ist!

Papiere sind vorhanden!!!

Kein versand! keine schlachtung....

alle meins, nur hier,in Hamm (ruhrpott) und kostet für leute mit starkem hang zum handeln 450.- euronen! für alle anderen 380.- FESTPREIS!

post-14311-1243457697.jpg

post-14311-1243457718.jpg

post-14311-1243457739.jpg

post-14311-1243457766.jpg

post-14311-1243457797.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit reservierungen habe ich das letzte mal richtig in die :-D gegriffen von daher....wer kommt,der kommt!

obwohl ich natürlich wie hier üblich jedem der reihe nach die chance gebe.....nur hinhalten lasse ich mich nicht mehr!

fahre von fr.-di in den urlaub von daher wäre ein verkauf frühestens nächste woche mi. möglich.....

und wie gesagt...wer zu erst kommt...der nimmt sie mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information