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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tausche den RH der am gepäckträger festgeklemmt wird gegen einen 10" fürs beinschild für ne fuffi

sieht noch fast neu aus messingfarben von Proma wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

10 " Beinschild RH hätte ich?

Kann ich mir aber gerade nix drunter vorstellen was du meinst, kenn' nur den GT mit aufrechter Reserverrad Halterung für 10". Den hab ich selbst.

Meinste den oder was liegendes?

Geschrieben

ja das ist schwer zu beschreiben, und ich kann kein bild machen, weil der noch in frankfurt liegt.

im grundegenommen wird die offene felge mit dem halter zusammen an ein gepäckträger geklemmt den kann man halt hochkant oder flach machen je nach gepäckträger.

bin am we zuhaus, da bring ich den mal mit und mach ein bild davon

Geschrieben
ja das ist schwer zu beschreiben, und ich kann kein bild machen, weil der noch in frankfurt liegt.

im grundegenommen wird die offene felge mit dem halter zusammen an ein gepäckträger geklemmt den kann man halt hochkant oder flach machen je nach gepäckträger.

bin am we zuhaus, da bring ich den mal mit und mach ein bild davon

Hätt auch einen zum Tauschen und Interesse, aber mit Bilders wirds leichter :-D

Geschrieben

So ich war mal zu hause und hab mal en bild gemacht.

der halter wird wie gesagt an ein Gepäckträger geklemmt, und dann kommt das rad zw den langen und kurzen Metallstab.zusätzlich gibt es 2 löscher um das Rad mit nem Schloß zu sichern. der Halter war noch nie Montiert, hat aber altersbedingte lagerspuren (kratzer leichter rost)

drauf steht Proma moto accessori

ich suche einen halter für 10" am Beinscshild für eine SF

gerne scchick ich noch ein paar bilder oder maße

das Ding ist mir, liegt in München und wird nur hier angeboten

post-9248-1243877981_thumb.jpg

Geschrieben
So ich war mal zu hause und hab mal en bild gemacht.

der halter wird wie gesagt an ein Gepäckträger geklemmt, und dann kommt das rad zw den langen und kurzen Metallstab.zusätzlich gibt es 2 löscher um das Rad mit nem Schloß zu sichern. der Halter war noch nie Montiert, hat aber altersbedingte lagerspuren (kratzer leichter rost)

drauf steht Proma moto accessori

ich suche einen halter für 10" am Beinscshild für eine SF

gerne scchick ich noch ein paar bilder oder maße

das Ding ist mir, liegt in München und wird nur hier angeboten

...kann mir das gerade nicht vorstellen! Wie gesagt, habe einen RH fürs Beinschild und wenn mir der hier gefällt, bin ich auch gerne tauschbereit! Trotzdem, wo wird der befestigt bzw. wie sieht das aus???
Geschrieben
...kann mir das gerade nicht vorstellen! Wie gesagt, habe einen RH fürs Beinschild und wenn mir der hier gefällt, bin ich auch gerne tauschbereit! Trotzdem, wo wird der befestigt bzw. wie sieht das aus???

Also einfach nochmal genau lesen was ich gestern geschrieben habe und vor allem auch das bild ansehen!!

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
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