Zum Inhalt springen

Suche Schwalbe oder andere Fuffy , biete im Tausch.......


Trethupe

Empfohlene Beiträge

z.B. eine XBOX 360 mit W Lan, Festplatte und ca. 10 Spielen, 2 kabellose Controller, HDMI Anschlußset inkl Rechnung von 710 Euro

oder einem

Wittler Damenrad ca. 1950 im fast Originalzustand ( Patina )

3560670705_9c8a970c63_o.jpg

oder

4 x BBS 17" Felgen inkl. fast neuwertiger Bereifung ( 235/55/17 ) z.B. E32, E34, E38, E39

3551202275_ac73797d5e_o.jpg

3551201183_9e44739f3d_o.jpg

oder je nach Zustand auch eine Kombination oder alles zusammen.....

Standort Krefeld

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst aber auch ums verrecken roller fahren, du alter lude!? :-D

ICH fahr ja Roller 3557880227_c4d3089ca6_m.jpg aber meine "Holde" will auch wieder fahren :-D nachdem ihrer letztes Jahr verkauft wurde 2370779790_44d4df16f8.jpg

Bietet mal was an, auch Automatikreusen, Blechschaltroller etc.....zahle auch zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Schwalbe für dich . 170 Euro kannste se heute noch abholen

Für heute abholen haben wir noch 2 Std und 40 Minuten, brauche aber noch etwas mehr von Dir als diese Aussage...habe weder Mail, PM noch sonstwas bekommen..

Bitte um Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information