Zum Inhalt springen

kann zu


Falloutboy

Empfohlene Beiträge

die wurde hier doch schon mal unter einem anderen namen angeboten ???

Hatta die Bilder vergessen... ich hoffe das funktioniert jetzt wie geplant

Der Roller ist seit 2003 in meinem Besitz und wurde hier noch nie angeboten

Die Schaltraste wird nicht mitverkauft

post-21677-1242891223_thumb.jpg

post-21677-1242891252_thumb.jpg

post-21677-1242891267_thumb.jpg

post-21677-1242891281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verkauf steht hier eine Vespa PX80 in blau metallic (original Lack) - gehört mir - steht in 21423 Winsen und ist nicht bei ebay (war dort eingestellt, ich sag nur Spassbieter)

Es war mal eine Elestart. der Schalter und die Kabel hinten wurden entfernt. Rest original.

eingetragen im Brief sind:

(wundert euch nicht über die Zusammenstellung-damals hatte ich nicht viel Kohle und musste außer dem 166er auf Low Budget zurückgreifen - die Eintagungen waren schon teuer genug)

* Malossi 166 Zylinder

* Delorto 24er Vergaser

* Simonini Auspuff

* Sebac Stossdämpfer

* Seitenständer

* Garelli Kotflügel

* schmales Kennzeichen

eingetragen im Brief sind 16 KW und eine Höchstgeschwindigkeit von 115 Km/h

jetzt zum unerfreulichen: die Vespa ist nicht fahrbereit, weil sie wird ohne den Motor verkauft.

Ich denke die gute Basis und die Eintagungen sind interessant. Die Vespa macht wie ihr auf den Bildern sehen könnt noch einen ganz guten Eindruck, hat aber hier und da Rost angesetzt, z. B an der linken Backe und unterm Trittblech - keine Durchrostungen.

Die Vespa ist komplett bis auf den Motor. Der originale Kotflügel ist auch vorhanden-ohne Rost.

Verbaut sind außerdem

* Sebac Stoßdämpfer vorne und hinten

* ein Schnellgasgriff - Hülle ist drin (Seilzug fehlt). Ansonsten müsste alles dran sein- Elektrik und Züge. Die Schaltraste die unten baumelt gehört nicht zu dieser Auktion, sondern zum 166er Motor.

* Antik Rücklicht

* Buzetti Seitenständer (selbsteinklappend)

* der Öltank wurde entfernt weil selbst gemischt (kann auf Wunsch mitgegeben werden)

Was mir eben noch aufgefallen ist - die Behördianer haben im Brief ein falsches Datum eingetragen. Ich habe die Vespa 2003 wieder zugelassen, aber der Original Brief fehlte. In dem jetzigen Brief bin ich der Ersthalter. Auf dem Typenschild steht BJ 1981 und im Brief 1984. Ich habs auch eben erst gemerkt und der TÜV hat es auch nicht mitbekommen. Dies kann bei nächsten Zulassung sicherlich korrigiert werden.

Der TÜV ist seit 07/2005 abgelaufen.

Es handelt sich hier um ein Bastlerfahrzeug, was mit relativ wenig Aufwand wieder fahrbereit gemacht werden kann. Mir fehlt dazu die Zeit, darum verkaufe ich alles aus meiner Garage und konzentriere mich auf einen Roller.

Preis 200 Euro

Moin!

Wat issn da an Lautstärke eingetragen? wegen Simonini...

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information