Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte Löschen.


Udo

Empfohlene Beiträge

Standort 92318 Neumarkt

Schlüssel und orig. Papiere dabei, Bj. 89. 3 Besitzer.

Kein Unfall, keine Welle hinterm Beinschild.

Neue Reifen vorne und hinten, Bitubo vorne, hinten auch ein neuer Dämpfer, irgendwas Rotes, Sitzbank schaut auch neu aus. Haupt und Seitenständer.

Seitendeckel gehn sofort mit dem Hebel schön von oben auf, also nichts verzogen.

Bremse hinten muß noch montiert werden da der Vorbesitzer nen neuen Zug montieren wollte, es aber doch sein hat lassen.

Motor dreht, gute Kompression, Tank sauber. Luffi und Bremse liegt im Handschuhfach. Motor hab ich mit Startpilot kurz zum laufen gebracht. Stand so 4 Jahre rum.

Farbe mit Läufern hinten.

Hinten an den Deckeln sind kein Rost sondern Staub wie auf den ganzen Roller, aber heute Nacht regnet es sicher, dann bekommt die Kiste ne Gratis Wäsche.

Weiteres kann ich zu der Kiste nicht sagen. Rest sprechen die Bilder für sich, ist mir irgendwie zu schade des Ding zu Schlachten, falls doch.

Komplett Gabel mit neuen Reifen und Bitubo 150

Motor mit Gaser, Gleichrichter und Spannunsregler 200

Sitzbank 40

Rest 150

Aber bitte erst nach Stockach anfragen wegen Schlachte, vorher hab ich keine Lust.

Versand des ganzen Roller natürlich auch möglich, gibts ja genügend Anbieter dafür. Muß vom Käufer organisiert werden und die Kiste vorab bezahlt sein.

Wer zuerst auf der Matte steht bekommt die Kiste mit nem Cafe dazu.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information