Zum Inhalt springen

wer hat eine vespa px als psd.-datei


Fusion I

Empfohlene Beiträge

suche eine photoshop datei, oder ähnliches, wo eine vespa schon in verschiedene ebenen aufgesplittet ist. - da kann man sich dann mal ein paar styleideen vor das geistige auge holen....

hat doch best schon mal jemand von euch gemacht.... nicht das ihr meint , ich wäre zu faul :-D - aber gesparte zeit ist gute zeit... :-D

danke u gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche eine photoshop datei, oder ähnliches, wo eine vespa schon in verschiedene ebenen aufgesplittet ist. - d

So welche Ebenen sollen das sein? Jedes Bauteil einzeln?

hat doch best schon mal jemand von euch gemacht.... nicht das ihr meint , ich wäre zu faul :-D - aber gesparte zeit ist gute zeit... :-D

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also ran ans Zauberstäbchen, Lasso und Farbauswahl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir gedacht:

Backen, Rahmen, Koti, Kaskade, Sitzbank, Blinker..... so was halt in getrennten Ebenen. Am besten auch gleich aus 2 perspektiven :-D .....

evtl. hat ja jemand unbearbeitete rollerbilder von der seite, vorne u hinten - dann würde ich mich selber ran machen :-D

sollte aber dann am besten ein weisser/gelber... roller sein vor einem dunkelen hintergrund (wiese, pflastresteine, teerbelag oder der gleichen - nur kein weisser roller mit nem schönen unbewölkten himmel im hintergrund :-D ).

ich weiss das das einige wünsche sind, aber evtl hab ich ja glück. würde die dateien im nachgang auch für die allgemeinheit bereitstellen, damit vor dem lackieren mal ein wenig ausprobieren könnt.

gruß ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte aber dann am besten ein weisser/gelber... roller sein vor einem dunkelen hintergrund (wiese, pflastresteine, teerbelag oder der gleichen - nur kein weisser roller mit nem schönen unbewölkten himmel im hintergrund :-D ).

Also ich wär auch an sowas interessiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information