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Suche Endkappen für Stoßstange und Seitenbügel


goldforce

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den blauen Endkappen für meine vordere Stoßstange und die Seitenbügel.

Ich habe schon ohne Ende gegoogelt aber nichts gefunden. Kennt jemand eine Adresse, wo ich fündig werde ? ? ?

Wenn natürlich jemand welche loswerden will - noch besser....

Sehen so aus:

für:

Danke & Gruß

kkspecial

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Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den blauen Endkappen für meine vordere Stoßstange und die Seitenbügel.

Ich habe schon ohne Ende gegoogelt aber nichts gefunden. Kennt jemand eine Adresse, wo ich fündig werde ? ? ?

Wenn natürlich jemand welche loswerden will - noch besser....

Sehen so aus:

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für:

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Danke & Gruß

kkspecial

hi,schau mal bei ebay...der verkäufer heißt cargustav350.

der hat die teile.

gruß aus bs

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  • 3 Jahre später...

Moin zusammen,

Schon ziemlich alt, aber immer noch aktuell....

Gruß KK

der cargustav ist immer noch aktuell!! schreib den mal selber an, der hat glaube ich auch nen onlineshop außerhalb von ebay speziell für oldies (GS3 und so), da hat er mehr sachen und da hab ich die endkappen glaube ich scho mal gesehen... wenn ich zuhause bin, guck ich selber mal nach und schick dir dann evtl. den link...

.....

Edit meint, ich soll mal folgenden link einfügen...

http://www.rollerladen.com/de/SPECIALS/Hoffmann/Messerschmitt/Augsburg/Pfeilspitzen-ULMA-f.-Sturzbuegel-Paar-blau.html

sind diese blitz-kappen.... waren wohl auch nicht die passenden, wie? :rotwerd:

war nicht der cargustav, da hatte ich mich getäuscht... :wacko:

solltest du irgendwie fündig werden, wäre ich für ne nachricht dankbar, ich such die dinger in rot für die vordere stoßstange :wheeeha:

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  • 7 Monate später...

ich hab bei ebay nen englischen skop gefunden, der die dinger hat..

 

royalenamel heisst der verkäufer...

 

ich poste den link hier mal, falls noch aktuell...

 

http://www.ebay.de/itm/6-x-Blue-Accessory-Endcaps-Ulma-Vigano-Ardor-12mm-Tube-/180883389077?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2a1d7d7a95

 

http://www.ebay.de/itm/6-x-Blue-Accessory-Endcaps-Ulma-Vigano-Ardor-10mm-Tube-/170690677537?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item27bdf50b21

 

gibts in verschiedenen größen und farben.. der hat auch sonst viel vigano-zeugsel ... sehr interessant ...

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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