Zum Inhalt springen

Dell Orto 16.16


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend!

Bin mit meiner Restauriereung fertig und würde jetzt gerne von euch wissen, welche HD in meinen Dll Ortho 16.16 am besten reingehört. Hab mir einen DR 50 ccm mit einem Überstromeinlass im Kolben gekauft. Need Help!!! :-D

Bearbeitet von ollibodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Der DR ist dem originalen Zylinder sehr ähnlich. Ich würd also mit zwei HD - Nummern größer als original anfangen und evtl. runterdüsen. Kommt halt immer drauf an, was du sonst noch verändert hast (Auspuff).

Ansonsten hilft bei solchen Fragen auch immer diese Seite : Smallframe Setup .

Also schau dich da mal um.

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Der DR ist dem originalen Zylinder sehr ähnlich. Ich würd also mit zwei HD - Nummern größer als original anfangen und evtl. runterdüsen. Kommt halt immer drauf an, was du sonst noch verändert hast (Auspuff).

Ansonsten hilft bei solchen Fragen auch immer diese Seite : Smallframe Setup .

Also schau dich da mal um.

Gruß

Sebastian

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Hab heut mit einer 72 HD angefangen. Original war eine 65 HD drin. Und was soll ich sagen: Ich hab gedacht ich spinn. Jetzt zieht sie noch besser und hält die Geschwindigkeit bei steigungen verdammt gut, und das Kerzenbild sieht blendend aus. Danke nochmal!

Nächste Frage: Was macht ich bei einem 75 ccm Satz.?? Als Auspuff hab ich einen Sito unter(keine Banane). Muss ich die Zündung verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information