Zum Inhalt springen

[Verkaufe:] Philips SY 570 Routefinder


Veska23

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab hier noch nen antiken Routenplaner mit dem man unabhängig vom Internet Strecken planen kann. Hat Streckenmaterial für Deutschland (auf ner PCMCIA-Karte) und wird mit 4 AA-Batterien betrieben, man braucht also keinen Akku, der sich entläd.

Kann man also schön mit dem Roller mitnehmen und wenn man sich mal verfahren hat den Rückweg anzeigen lassen, auch wenn man mal keinen Stadtplan hat.

Nochn Bild:

post-17793-1240937888_thumb.jpg

Standort ist Münster und als Sammlerpreis hab ich mir 5? plus Versand vorgestellt. (Geht evtl. auch als Warensendung durch, muss ich mal checken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information