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PX 80 Auspuff


Wooderio

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Hallo,

Ich besitze eine Px80 (Bj.94) und wollte mir, da der standardauspuff ziemlich lahm aussieht, gerne eine schöneren Renn(auspuff) zulegen. Gibts da denn welche die evtl auch noch n bissl leistung bzw. endgeschwindigkeit geben?

Ps: Habe nicht vor die ccm zu erhöhen, soll n Standard px 80 bleiben...

Grüssla

Woody

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Da bleibt dir leider nix anderes über als den originalen zu behalten oder haltn sito plus..

Ich habe son ähnliches Topic auch mal erstellt und da ist auch nicht sinnvolles bei rumgekommn sondern eher, dass wenn du dir da irgendne renntröte drunter setzt bei originalen 80ccm dass die Leistung noch etwas nachlässt und das ist nun ja nicht deines ermässens nach denke ich..

Das einzige wäre 125ccm runtersetzen und dann den scorpion der eine ABE für 125 hat drunter setzen..

Ich fahre nun den Sito Plus auf meinen 100ccm wirklich leistung bringt der auch nicht habe ihn aber eingetragen bekommen..

Bearbeitet von HeLey
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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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