Zum Inhalt springen

erledigt


BlackRider

Empfohlene Beiträge

Moinsen, die Vespa gehört mir, steht in Lübeck, wird nur hier angeboten und VHB ist 600 Euro und es wird auf gar keinen fall geschlachtet... ( falls ich was von den Verkaufsregeln vergessen hab.....drauf hinweisen und ich werds korrigieren ) seit juni 2000 abgemeldet, fahrzeugbrief ( insgesamt 3 halter eingetragen ) und abmeldebescheinigung vorhanden, dafür leider nur ein zündschlüssel

zu den neuteilen : bitubos v + h, alle, bis auf den choke (der is gar nich vorhanden ), bowdenzüge/tachowelle und sonstigen nicht elektrischen kabelagen, t5 blechkotflügel, polini gasrohr, schwalbe raceman v+h 3.50/10 ( nich nagelneu, aber sehr neuwertig ) , benzinschlauch ( ungekürzt ) , t5 kaskade ( noch unlackiert ) lenkopf unterteil LML ( auf einem von den fotos, rot eingekreist, lasche abgebrochen )

den innerraum, da wo der tank reinkommt, geschliffen und grundiert, außen geschliffen und mattschwarz von dose ( bei sonnenlicht sieht man leider noch die schleifspuren ) ,olivmatt per rolle lackiert, der tank ( keine montage des öltanks mehr möglich ) ist auch in oliv gelackt reste von beiden farben hab ich noch da...

im hinteren rahmenteil, da wo das hinterrad bei regenfahrten das wasser reinspritzt, habe ich unterbodenschutz reingepinselt, sowie unterm trittbrett

handschuhfach, leider ohne klappe und schloß ( wollte ich bei der nicht mehr ) hab ich auch noch, würde ich mitgeben, ist aber orig. weiß und müsste mal hübsch gemacht werden

im beinschild sind zwei löcher ( nicht ich wars, sondern einer der vorbesitzer ) vom gepäckträger, mit den aufklebern "zu gemacht"

allgemein ein sehr guter zustand ( wenn man mit der lackierung klar kommt ) keine durchrostungen, nix gespachtelt oder geschweißt worden

eintragungen : beide bitubos und polini zylinder und kolben, durchm. 68mm

alles nach bestem wissen und gewissen aufgeführt, falls dennoch fragen entstehen sollten...fragen...

edit ist aufgefallen, daß ein paar bildchen nicht funzen, schicke ich bei bedarf auch gern per e-mail...

Bearbeitet von BlackRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information