Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche für nen Kumpel ne Vespa. TÜV sollte sie haben und nen vernünftiger Zustand. Keine Bastelbude. Preis bis 700,- .

Mindestes 80ccm sollte sie haben. Ne schöne PX oder sowat.........

Standort wäre idealerweise Frankfurt. Hannover ginge aber auch.

Angebote am besten per PM.

THNX!

Ben

Geschrieben
PX 135 in hervorragendem Zustand ohne Rost. Mit original Lack aber ohne TÜV was aber kein Problem ist.

Steht in der nähe von Heilbronn.

Haste da mal ein zwei Bilder von?

Geschrieben

ruf am besten meinen freund an dem die vespa auch gehört. er soll dir dann bilder zuschicken da ich ab morgen früh für eine woche auf ner freizeit bin.

017620983231

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
    • Moin Helmut, ich halte den Preis für ziemlich ambitioniert. Habe mit folgendem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.   https://www.r-g.de/art/155100   Da kannst du nach Bedarf Alu oder Stahlpulver beimischen, auch in dem Shop bestellbar. Der Vorteil ist, dass du je nach erforderlicher Verarbeitungszeit Produkte kaufen kannst. Die beraten auch gut. Ich will das Würth Produkt nicht schlechteren, das kann sicher auch was....
    • Ich lege mir mal den original Kupplungsdeckel bereit und probiere das in den kommenden Tagen/Wochen.   Habe heute auch entdeckt, das bereits ein Kabelbaum für 12v eingezogen wurde (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm). Werde also die VMC Zündung versuchen anzuschließen. Aber denke, das dauert alles bis nach Pfingstferien...leider.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung