Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem kompletten 125er Px Motor für meine PX alt.

Der Drehschieber und Zylinder/Kolben sollten fit sein.

Schön wäre es, wenn auch die Lager, das Schaltkreuz und sie SiRis ok wären, so dass ich den Motor Plug&Play einhängen kann. Zur Not würde ich aber auch eine Motorüberholung machen. Hauptsache, das Ding ist komplett.

Über Angebote jeglicher Art würde ich mich freuen!

Frohe Ostern,

Philipp

Geschrieben
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem kompletten 125er Px Motor für meine PX alt.

Der Drehschieber und Zylinder/Kolben sollten fit sein.

Schön wäre es, wenn auch die Lager, das Schaltkreuz und sie SiRis ok wären, so dass ich den Motor Plug&Play einhängen kann. Zur Not würde ich aber auch eine Motorüberholung machen. Hauptsache, das Ding ist komplett.

Über Angebote jeglicher Art würde ich mich freuen!

Frohe Ostern,

Philipp

Hallo Habe einen!

320,-- + Versand!!

Ist bis auf den Auspuff komplett!

VG

Michael

Geschrieben

Gonzos angebot ist doch gut. Bei Ebay stehn von der Rollerfabrik welche, 379 Sofortkauf. Denke einen überholten wirst zu dem Preis nicht bekommen.

Geschrieben
Gonzos angebot ist doch gut. Bei Ebay stehn von der Rollerfabrik welche, 379 Sofortkauf. Denke einen überholten wirst zu dem Preis nicht bekommen.

Gonzos Angebot war wirklich gut, aber ein anderer war schneller als ich. Also: weitere Angebote?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.