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was ist denn zu machen?

grüße aus zuffenhausen

Meine Cosa Verliert während der Fahrt Brensflüssigkeit, es läuft vorne durch diese abdeck kappe über den reifen.Aber auch hinten verliert er öl,da bin ich mir aber nicht sicher ob es bremsflüssigkeit ist.

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Hi Micha,

nein ich habe die entlüftungsschraube schon nach gezogen,daran liegt es nicht.Hinten kann ich es nicht richtig erkennen,aber immer wenn ich eine runde fahre und die Cosa abstelle sind dann ein paar Tropfen auf den boden unter dem motor block. die getriebe öl ablass schraube habe ich auch nachgezogen die ist auch trocken,aber die felge hinten ist auch immer mit öl verschmiert.Ich glaube es liegt an den bremsen.

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Hi Micha,

nein ich habe die entlüftungsschraube schon nach gezogen,daran liegt es nicht.Hinten kann ich es nicht richtig erkennen,aber immer wenn ich eine runde fahre und die Cosa abstelle sind dann ein paar Tropfen auf den boden unter dem motor block. die getriebe öl ablass schraube habe ich auch nachgezogen die ist auch trocken,aber die felge hinten ist auch immer mit öl verschmiert.Ich glaube es liegt an den bremsen weil Wenn ich fahre und vom gas gehe dann bremst die cosa zuck artig ab.

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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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