AlfaVC

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlfaVC

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 20.05.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    71679 Asperg
  • Interessen
    Vespa Cosa 200
  1. Cosa Benzinhahn ?

    Hallo, ich habe gestern den vergaser sammtvergaser wanne aus meiner cosa ausgebaut,jetzt habe ich eine große sauerei mit dem benzin angerichtet ! Hier jetz meine fragen, 1. gibt es einen benzin han an der cosa man das benzin zu drehen kann ? Wenn nicht vieleicht einen Trick ohne die einfahrt mit benzin zu überfluten? 2. Wie kann ich testen ob der Elektr. Jocke funktioniert ? freu mich auf Antworten. Gruß Cosa
  2. Suche Country Club Sitzbank

    Hallo bin auf der such nach einer Country Club Sitzbank oder ähnliches,passend für eine Cosa 2
  3. suche Country Club Sitzbank

    Ups, sorry.
  4. Hallo bin auf der suche nach einer Country Club Sitzbank oder ähnliches für eine Cosa 2
  5. Werkstatt

  6. Werkstatt

    Hi Micha, nein ich habe die entlüftungsschraube schon nach gezogen,daran liegt es nicht.Hinten kann ich es nicht richtig erkennen,aber immer wenn ich eine runde fahre und die Cosa abstelle sind dann ein paar Tropfen auf den boden unter dem motor block. die getriebe öl ablass schraube habe ich auch nachgezogen die ist auch trocken,aber die felge hinten ist auch immer mit öl verschmiert.Ich glaube es liegt an den bremsen.
  7. Werkstatt

    Meine Cosa Verliert während der Fahrt Brensflüssigkeit, es läuft vorne durch diese abdeck kappe über den reifen.Aber auch hinten verliert er öl,da bin ich mir aber nicht sicher ob es bremsflüssigkeit ist.
  8. Werkstatt

    Hallo Leute, kann mir jemand eine gute Werkstatt die sich mit Vespas ( Cosa ) auskennen in meiner nähe vorschlagen. Ich Wohne in Asperg ( Ludwigsburg ). Gruß Costa
  9. Kontroll Leuchten an der Cosa 200

    Ja stimmt die kontroll leuchten gehen nur wenn ich den E-starter drücke. Hatte nie drauf geachtet ich möchte an der cosa auch alle flüssigkeiten austauschen.Da ist mir gestern etwas aufgefallenich wollte die bremsflüssigkeiten überprüfen da ist mir aufgefallen das in meiner vespa kein tropfen Brems Flüssigkeit drin wahr !! Also wirklich nichts der behälter wahr Trocken. 1. Die Bremse ist doch ein geschlossenes system ?? Es kann doch nicht sein das die flüssihkeit weg ist. Ich habe jetzt flüssigkeit eingefüllt und die vespa kurz laufen lassen, die flüssigkeit bleibt im behälter. Ich kann auf den ersten blick kein verlust sehen.Wie kann ich der sache am besten systematisch nachgehen ? 2. Ich habe aus versehen statt vollsyntetisch nur halb syntetisches öl zum nachfüllen gekauft, geht das auch oder soll ich doch lieber ein voll syntetisches öl besorgen ? 3. Kann mir jemand die genau sagen wieviel Getriebe Öl Die Vespa Cosa 200 bj. 95 bekommt ?
  10. Kontroll Leuchten an der Cosa 200

    1. Wenn ich die cosa starten möchte dann drehe ich den schlüssel,( das meine ich mit zündung ) und dann leuchtet nur die Lehrlauf Lampe ( N ) sonst nichts. Ich würde gern wissen ob das normal ist oder ob die Leuchten nicht funkzionieren. 2. Ich habe erst gestern eine Neue Battarie eingebaut weil mit der Alten ging der E-starter garnicht !
  11. Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte alle gern begrüssen, natürlich habe ich auch ein paar fragen zu stellen. Ich habe mir vor kurzem eine Vespa Cosa 200 gekauft und bin recht zufrieden damit bis auf ein paar kleinigkeiten. 1. Ist es normal das wenn ich die zündung drehe die kontroll leuchten rechts oben Öl, usw nicht leuchten ? Wenn ich die zündung drehe geht nur die Lehrlauf leuchte ( N ) an Tacho und drehzahl mit beleuchtung gehen. Kann es eine sicherung sein ? Wenn ja wo finde ich sie ? 2. Wenn ich den E-Starter dücke macht es Klack, dann eine sec. nichts , und springt dann an. ?? Was kann man dagegen tun ?? Würde mich für ein Paar Tips und Tricks sehr freuen und bedanke mich schon mal Gruß Costa