Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZU!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

...sind jetzt auch bei Quoka.de eingestellt, aber zum gleichen Preis!

...auch bei mobile.de:

@Mods: Ich hoffe, das ist so korrekt!

Bearbeitet von Peeeh-Iks

Geschrieben

schade, schöne pk...aber für mich leider zu weit weg....

Geschrieben
Die Schwarze ist wech! Weiss noch zu haben, nur im GSF für 799,-!!!

Servus Peeeh-Iks,

wäre Versand möglich? Für wieviel?

Danke und Gruß,

Vesparisien

Geschrieben
  • Autor

..so, wie von der Kölner Fraktion gewünscht noch ein paar Fotos für die Fernentscheidung. Natürlich ein paar Gebrauchsspuren, kleinere Steinschläge, linker Backen hat Kratzer und leichten Sprühnebel, aber der Roller ist zu 99% dellenfrei (nur der linke Backen, kaum zu sehen! Handschuhfach hat 2 kl. Löcher obenauf (unter den Aufklebern) da war mal eine Ablage befestigt. Reifen vorne und hinten losfahrbereit! Ich hab noch einen Viertel Liter Acryllack in Originalfarbe Bianco P/3 oder wie das heisst bestellt. Das gibts für die Backen dazu! Batterie hängt gerade am Ladegerät.

post-14153-1239215945_thumb.jpg

post-14153-1239216087_thumb.jpg

post-14153-1239216151_thumb.jpg

post-14153-1239216273_thumb.jpg

post-14153-1239216317_thumb.jpg

post-14153-1239216565_thumb.jpg

post-14153-1239216625_thumb.jpg

Bearbeitet von Peeeh-Iks

Geschrieben

Hey Leute,

das tut mir in der Seele weh, daß die schöne Karre keiner haben will.

Der Preis ist ganz ok wenn die Beschreibung stimmt.

Dann fährt der Kerl noch durch die halbe Republik und bietet auch noch ne art Bringservice an!

Das gibts doch gar nicht.

Hast PM von mir.

Gruß

Stefan

Geschrieben
  • Autor
Hey Leute,

das tut mir in der Seele weh, daß die schöne Karre keiner haben will.

Der Preis ist ganz ok wenn die Beschreibung stimmt.

Dann fährt der Kerl noch durch die halbe Republik und bietet auch noch ne art Bringservice an!

Das gibts doch gar nicht.

Hast PM von mir.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan! Geb ich Dir Recht, aber wie es aussieht, gibt es doch noch Leute, die sowas zu schätzen wissen! (Gell, Jörg! :-D) Den Roller bring ich morgen nach Koblenz...! Ich weiss auch nicht, bei den momentanen Preisen gibt es kaum vernünftige Roller zu bezahlbaren Preisen! Rechnet man noch Transportkosten oder Spedition, wirds eh langsam teuer! Sei's wie sei, wech isser!

Geschrieben
Hallo Stefan! Geb ich Dir Recht, aber wie es aussieht, gibt es doch noch Leute, die sowas zu schätzen wissen! (Gell, Jörg! :-D) Den Roller bring ich morgen nach Koblenz...! Ich weiss auch nicht, bei den momentanen Preisen gibt es kaum vernünftige Roller zu bezahlbaren Preisen! Rechnet man noch Transportkosten oder Spedition, wirds eh langsam teuer! Sei's wie sei, wech isser!

Hab gestern erstmal fast zwei Tanks verfahren...freu...!!!!