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Kann zu, ist weg!


Cay_AC

Empfohlene Beiträge

gecutteter PX 80 Lusso Rahmen mit Backen und Lenkrohr/Bremse/Kotflügel

200er Motor und Cuts eingetragen (siehe Brief), EZ Februar 91, Stillgelegt Juli 95

Kein Rost, Lack wäre auch noch brauchbar

Buzzetti Seitenständer mit (TÜV gerechter) Zündunterbrechung

steht in Aachen, kann im Raum Köln/Bonn vorbeigebracht werden

am liebsten Tausch gegen einbaufertigen 125er PX Motor (oder PX 80 Motor mit 135er DR oder sowas) - oder gegen ne brauchbare Renntröte für ne PX 80, ggf. mit Zuzahlung.

Alles meins und nur hier...

Gruss

Cay

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Bearbeitet von Cay_AC
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gecutteter PX 80 Lusso Rahmen mit Backen und Lenkrohr/Bremse/Kotflügel

200er Motor und Cuts eingetragen (siehe Brief), EZ Februar 91, Stillgelegt Juli 95

Kein Rost, Lack wäre auch noch brauchbar

Buzzetti Seitenständer mit (TÜV gerechter) Zündunterbrechung

steht in Aachen, kann im Raum Köln/Bonn vorbeigebracht werden

am liebsten Tausch gegen einbaufertigen 125er PX Motor (oder PX 80 Motor mit 135er DR oder sowas) - oder gegen ne brauchbare Renntröte für ne PX 80, ggf. mit Zuzahlung.

Alles meins und nur hier...

Gruss

Cay

da muss ein preis zu wegen der VERKAUFSregeln da sonst rubrik tausche ..

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da muss ein preis zu wegen der VERKAUFSregeln da sonst rubrik tausche ..

omg, schon wieder alles falsch gemacht... :-D

Dachte Tausch wäre OK ohne Preis, natürlich schwach von mir die entsprechende Rubrik dann zu übersehen...

Ich werd mal versuchen das rüberzuschieben, sry...

Gruss

Cay

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Gast
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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
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