Zum Inhalt springen

Passt der Cosa Zylinder?


Quax379

Empfohlene Beiträge

Ansich ja, nur musst du schauen, welcher Auspuff da drauf ist. Es gibt nämlich auch Cosas mit Aluzylinder und die haben keinen gesteckten sondern einen geschraubten Auspuffkrümmer ala T5. Und der Auspuff passt aber nicht auf die PX, wegen der anderen Schwingenbreite. Kannst aber ev. umarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such auch nen 12 ps cosa alu original zylinder für meine orginaltuning möhre (die es noch garnicht gibt aber in planung ist :-D )

Das mit dem ausslass hab ich jetzt auch nicht gewusst aber hört sich nach kleinem problem an. schweissgerät in die hand und ab dafür!

Sind die eigentlich noch zu bekommen die cosa alu zylis? sind selten oder?

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information