Zum Inhalt springen

erledigt


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

kannst du mir n foto schicken?

wenn des gewinde am oberen ende durchgehend ist, müsste sie eigentlich passen...

abholung wäre ok, schick dir dann evtl. meine freundin vorbei...aber dass mir keine klagen kommen... :-D:-(:-(

was willst du dafür haben und was ist alles dran (dämpfer, bremstrommel...etc.)?

jörg

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Tomasi, ich repariere bereits vielen, vielen Jahren alte Vespas und möchte mich gaaaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken! Als ich nun wieder mal eine PX spalten musste und die lange Motorschraube in den Motorblock gerostet war befürchtete ich schlimmes. In der Vergangenheit war dies immer ein graus für mich!   Also entschloss ich mich bei Google nochmal zu suchen um evtl. einen Trick zu finden wie man die lange Schraube herausbekommt um hier nicht tagelang blockiert zu sein. Ich stieß nach meiner Suche auf Deinen !20! Jahre alten Post in dem Du beschreibst wie Du die eingerosteten Motorschrauben in 5 Minuten herausbekommst. Und was soll ich sagen, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Wenn man weiß wie man es anstellt, dann ist das wirklich in 5 Minuten erledigt. Hätte ich diesen super Tipp bereits vor 20 Jahren gefunden hätte ich mir tagelanges einweichen, warm machen, warten und stress  erspart!!!  Also herzlichen Dank nochmal für diesen PLATIN-Tipp!!!
    • Noch weniger drauf als auf der 856. Echt minimalistisch.   Hatte mir zuletzt die Laco Karlsruhe geholt. Da ist mehr drauf los. Aber auch die ist derzeit meine Lieblingsflieger mit Automat.
    • Kann die Edelstahldinger vom SCK empfehlen. Sind vom Rundlauf gut und eiern nicht.  Optik ist auch okay.
    • Da würd ich dir glatt 5 Stück abnehmen. --> PN!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information