Zum Inhalt springen

GSF weiß alles auch in sachen Musikanlage


marki

Empfohlene Beiträge

bin nächsten samstag bei einer hochzeit (von meiner schwester) - in dem angemieten rahmen haben die folgende anlage

Amplifier PMP3000 (2x600W) with PEAVEY 1XT HISYS (Max: 350W RMS, 700W PROG,

4 OHMS)

http://www.behringerdownload.de/PMP1000_30...7_GER_Rev_A.pdf

da aber das brautpaar grundsätzlich noch weniger ahnung von musik-technik hat wie ich, haben sie mich gebeten abzuklären ob diese anlage zu folgender ausstattung der hochzeitsband passt (übrigens die kiss-forever coverband - sollte die wer kennen :-D )

We are coming with the backline what means:

- Pearl Master Custom drumset (bassdrum,snaredrum,2 rack toms,2 floor toms)

- Ampeg SVT bass amplifier + 8x10 cabinet

- Line6 guitar amplifier + Line6 cabinet

- Marshall JCM800 guitar amplifier + Marshall 1960 cabinet

wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte....

danke

fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soetwas wäre natürlich die Raumgröße und Anzahl der ( schallschluckenden ) Gäste nicht uninteressant.

Im Normalfalle kann ein Verleiher in der Dimensionierung beraten, wenn er allerdings Behringer im Programm hat, ... :-D

Wenn ich das richtig verstehe, wird der Gene- Paul über die Peavey Anlage singen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soetwas wäre natürlich die Raumgröße und Anzahl der ( schallschluckenden ) Gäste nicht uninteressant.

Im Normalfalle kann ein Verleiher in der Dimensionierung beraten, wenn er allerdings Behringer im Programm hat, ... :-D

Wenn ich das richtig verstehe, wird der Gene- Paul über die Peavey Anlage singen?

naja die größe weiß ich nicht so genau, es ist eben so dass die band gesagt hat mit diesem equipment reisen sie an und der gastwirt gesagt hat, diese anlage haben die im raum eingebaut, es geht jetzt eigentlich darum ob das ganze eben zusammenpasst. ob die ihre geräte an den behringer verstärker anhängen können.

und ja es wird der gene-paul über diese anlage singen

denn da is nix mit "ganz in weiß" da heißts dann eher "i was made for loving you, baby..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Kurze Frage in die Runde, mir fehlt das Schlagwort.

An meinem Verstärker sind 4 Boxen angeschlossen (2 in der Garage, 2 auf der Terasse)

Ich kann beide Paare ein oder abschalten, aber die Lautstärke nicht unterschiedlich regeln, ähnlich wie Fader im Auto.

Gibt es ein Bauteil, das ich die Boxen auf der Terasse leiser stellen kann als in der Garage ?

Ich denke mal extern nach dem Verstärker.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information