Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ansaugstutzen

Featured Replies

Geschrieben

Moin...Hab eine PK 50s wo ich einen größeren (105ccm) zylinder demnächst einbau. Werd mir den dellorto 19.19 dafür drauf machen...jetzt wollt ich gerade einen Ansaugstitzen bestellen weis aba nicht welchen ich nun von den beiden nehmen soll??!!

- http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/15...9mm+V125PV.aspx

oder

- http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/15...m+PK80125S.aspx

wo sind da die unterschiede??

und noch eine andere frage gibts schrägverzahnte Primär 3.00??...hab nämlich bei sip nix gefunden...(bei mir ist eine schrägverzahnte 3.72 schon drin...origenal?)

vielen dank!!!

Geschrieben

musst freilich den Stutzen für die PK nehmen.

3.00 gibts nur gerade verzahnt

Bei der PK gabs die 3.72 nicht ab Werk

Geschrieben
  • Autor

hmmm... :-D dann muss ich ja auch noch also ein gerade verzahntes kleines primär dazu kaufen...50 tacken für dat kleine ding...na toll :-D

Geschrieben

Weisst aber schon, dass das ein kleines und ein großes Zahnrad ist, dazu noch der Kupplungskorb. Da find ich 50 Euro nicht zu wenig für.

Wegen dem ASS: Du brauchst einen Zweiloch-Ansaugstutzen für die PK. Kann grad nicht auf die SIP-Seite, daher kann ich nicht nachschauen, ob der dabei ist. Zweilochstutzen V50 passt nicht, genauso wenig wie der 3-loch-Stutzen PK.

3,72er-Primär könnte original in der PK 50 SS eingebaut gewesen sein (österreichisches Kleinmotorrad).

Geschrieben
  • Autor

jo...also die große primär hab ich eingerechnet (da ist der kupplungskörb mit dran vernietet)..aba mich nervt das es es nicht als schrägverzahnt gibt...sodas ich mir noch das kleine (50?) als gerade verzahnt noch dazu kaufen muss..geld ist leider gerade knapp..und hab keine lust noch einen monat zu warten...bin schon heiss!! :-D

Geschrieben

Wenn du das beim sip kaufst, dann bekommst du eh alles (kleines Zahnrad, großes Zahnrad und der vernietete Korb)!

Geschrieben
  • Autor

ach wie geill!!!...sehe das gerade zu ersten mal...das mitm kupplungskorb war mir ja bewusst aber das da noch das kleine dabei ist wusste ich nicht...ist ja aba nicht bei allen...ist die qualität denn anders bzw. schlechter?? aber danke für diesen super tip!!!!!

Geschrieben

Nimm am besten die von Olympia, aber bei deinem Setup passen auch alle andere also rms und wie sie alle heißen...

Mfg Farin