Zum Inhalt springen

WinXP ICS


Lexx

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hänge hier mit dem Laptop über LAN an Mad Marc's Rechner. Wenn ich z.B. im Topic "was gibt's so alles bei ebay" auf die Links klicke passiert nix (Klar, es geht ein Fenster auf - aber in dem Fenster passiert nix.) Ebenso funktioniert eBay nicht wenn man direkt auf eBay.de geht. Yahoo.de geht auch nicht. Oder z.B. Muggs-Gästebücher. Auf Marcs Rechner geht alles einwandfrei. Aber hier eben - nur im LAN über ICS - nicht. Mit Modem geht's. Hier läuft keine Firewall, kein Router oder sonstwas. Hat einer ne Idee?

Danke

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir mit dem Internet-Explorer seit einiger Zeit genauso, allerdings mit Windoof Me, ist vom einen auf den nächsten Tag plötzlich nimmer gegangen und nervt tierisch, weil mein "toller" Netscape noch erheblich öfter abstürzt..., vom Mediaplayer ganz zu schweigen, der verstehts oft schon als Beleidigung wenn ich ihn öffnen will und macht nix mehr...

Wenn jemand was weis.... BITTE!!!!!

ich verzweifel auch dran... und schon wieder formatieren hab ich grad kein Bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal da fehlen ein paar Protokolle bzw. definier einfach in den Einstellungen mal die Proxyserver. Ich hatte das gleiche Problem, hat bei mir geholfen.

Ansonsten ist für die Netzwerkgeschichte dieser Link suuper hilfreich, da findest du eigentlich alles.

http://www.windows-netzwerke.de/

Auch für Laien wie mich verständlich :-D

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information