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gts 125 - gts 125 super


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will mir jetzt eine gts 125 zulegen, da ich mich nicht so auskenne gleich mal die frage:

GTS 125 mit vergaser vs. GTS 125 super mit elek.Einspritzung -> Vorteile/Nachteile?

125 super lt. faber erst anfang mai lieferbar , lohnt sich das warten od. ist es jetzt sowieso noch zu früh wegen dem streusplitt (lackschäden...)?

die anderen unterschiede felge, feder vorne (rot),sitzbank, gpäckträger etc. sind ja eher gering meine ich

soweit ich das beurteilen konnte sind ja motor/"fahrwerk", räder, bremsen etc. gleich

was meint ihr?

Danke für die Hilfe

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Hallo,

Ich will mir jetzt eine gts 125 zulegen, da ich mich nicht so auskenne gleich mal die frage:

GTS 125 mit vergaser vs. GTS 125 super mit elek.Einspritzung -> Vorteile/Nachteile?

125 super lt. faber erst anfang mai lieferbar , lohnt sich das warten od. ist es jetzt sowieso noch zu früh wegen dem streusplitt (lackschäden...)?

die anderen unterschiede felge, feder vorne (rot),sitzbank, gpäckträger etc. sind ja eher gering meine ich

soweit ich das beurteilen konnte sind ja motor/"fahrwerk", räder, bremsen etc. gleich

was meint ihr?

Danke für die Hilfe

so wie es aussieht meinst du die scooter,also automatik,oder?

hier geht es hauptsächlich um alte schaltroller.

ich fahre auch eine 125SUPER,aber eben von 1966.... :-D

aber viell. kann dir hier auch jemand weiterhelfen..

gruß u. viel glück

tom

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so wie es aussieht meinst du die scooter,also automatik,oder?

hier geht es hauptsächlich um alte schaltroller.

ich fahre auch eine 125SUPER,aber eben von 1966.... :-D

aber viell. kann dir hier auch jemand weiterhelfen..

gruß u. viel glück

tom

ok, danke!

ich glaube jetzt das richtige forum gefunden zu haben :-D

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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