Zum Inhalt springen

bst2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bst2002

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok, danke! ich glaube jetzt das richtige forum gefunden zu haben
  2. Hallo, Ich will mir jetzt eine gts 125 zulegen, da ich mich nicht so auskenne gleich mal die frage: GTS 125 mit vergaser vs. GTS 125 super mit elek.Einspritzung -> Vorteile/Nachteile? 125 super lt. faber erst anfang mai lieferbar , lohnt sich das warten od. ist es jetzt sowieso noch zu früh wegen dem streusplitt (lackschäden...)? die anderen unterschiede felge, feder vorne (rot),sitzbank, gpäckträger etc. sind ja eher gering meine ich soweit ich das beurteilen konnte sind ja motor/"fahrwerk", räder, bremsen etc. gleich was meint ihr? Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information