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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine PK XL2 Lenksäule die schon für Oldielenker abgedreht ist. Sie sollte in meine GS verbaut werden. Da ich sie jetzt aber wieder original herrichte, wird sie nicht mehr benötigt. Mann kann auf sie eine PX Grimeca-Scheibenbremse montieren, die hier aber nicht mit verkauft wird.

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Würde beim SIP ohne Oldielenkerabdrehung 160? kosten. Bei mir 120?+10? Versand kosten. Ich finde das ist ein fairer Preis!

Gehört mir und der Standort ist Friedberg

Bearbeitet von M C
Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

paßt die gabel auch auf einer Rally, was ist mit dem Lenkradanschlag ist der auch schon umgebaut ?

Thorsten

Hallo, der lenkanschlag ist momentan noch original. ein freund von mir hat eine xl2 säule in ne vnb verbaut und dazu seitlich m8 schrauben als anschlag gebohrt. aber dazu gibts bestimmt hier im oldie topic noch genug infos. bei dieser lenksäule sind jedenfalls noch alle gewinde inOrdnung, der lenkersitz ist schon für einen oldielenker abgedreht und das gewinde geht nicht mehr bis oben, also idealer umbausatz für scheibenbremse am oldie.

hab da gerade in der suche was zum lenkanschlag und xl2 gabel gefunden

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...+gabel+in+rally

Bearbeitet von M C
Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

ich hatte interesse an deiner gabel, ich würde dir 100 euro inklusive versand geben.

viele grüsse

Thorsten

sorry, 125? incl. versand

Bearbeitet von M C
Geschrieben (bearbeitet)
sorry ich bin neu hier; aber des gewinde aufm 3. bild iss doch verhaut!

brauch ne gabl für v50 passt die?

125 iss schon bischen teuer!

das gewinde ist nicht verhaut !!! ist nur weisses lagerfett drinnen.

ob eine pk xl2 in nen v50 passt kann ich dir nicht sagen, hab nur large und wideframes. aber diese frage kann dir hier bestimmt jemand beantworten.

und zum preis, sie kostet nur 115?+10? versand die nicht an mich gehen, sondern an die post.

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Bearbeitet von M C
Geschrieben
brauch ne gabl für v50 passt die?

Ne, passt nicht PnP.

Ach ja, Preis runtersprechen ist böse!

Geschrieben
das gewinde ist nicht verhaut !!! ist nur weisses lagerfett drinnen.

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ob eine pk xl2 in nen v50 passt kann ich dir nicht sagen, hab nur large und wideframes. aber diese frage kann dir hier bestimmt jemand beantworten.

und zum preis, sie kostet nur 115?+10? versand die nicht an mich gehen, sondern an die post.

Das Teil ist in TOP-Zustand!

wie Neu! kann ich bezeugen!

vorallem Gabel + abdrehen viel teurer als hier angeboten!

Gast
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    • nachdem das nur ca. 40min weg ist von mir, könnte selbst ich da mit meinem tschoppa oder cutdown hinfahren 
    • Düsenvergleiche machen nur Sinn, wenn man die Hersteller dazu nennt. Die Größen variieren zum Teil um bis zu 5 Punkte. Ne 125 inc ist bei z. B. So groß wie eine 130er SIP.    Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal Zylinder und Kolben genauer anschauen, nicht das da irgendwas im argen lag. Bei so einem alu-nikasil Zylinder muss man glaub schon extrem mager sein, damit der klemmt...    Ich würde mal ein separates Topic aufmachen, ein paar Bilder vom Kit posten und genauer beschreiben, was du mit "vereint" meinst. Quetschspalte bzw Verdichtung wäre sicher interessant.  Bei dem eh schon recht hoch verdichteten BGM Satz wird die Verdichtung mit dem riesen Hub ja noch größer... wenn da der Kopf nicht angepasst wurde ist vielleicht das das Problem. 
    • Genau mit den Membran muss die HD deutlich größer. Hatte das als Wurfbedüsung von ein SCK Experten bekommen und das passt so echt sehr gut. knapp 20PS am Hinterrad.
    • Fakt ist, dass wenn sich die Tachoschnecke so abschert wie bei Dir, diese nicht sauber und deckungsgleich gegenüber von der Achse sitzt. Das deutet auch auf das skizierte Problem mit der Drehrichtung hin. Es kann mehrere Gründe dafür haben. 1. Falsche Schnecke, zu lang oder zu dick 2. Achse steht nicht mehr mittig in der Schwinge, weil Scheiben vergessen, Lager nicht plan eingepresst etc. etc. 3. Widerlager in der Schwinge fehlt oder sitzt nicht richtig. 4. Zu viel Fett, ja gibt es, in der Schwinge sodass die Schnecke sich nicht setzen kann.   Nein, die Drehrichtung der Tachos ist immer gleich. Es gibt keine Übersetzung oder ähnliches in den Teilen. Die Welle dreht in der Schnecke und treibt eine leicht magnetische Scheibe an, die eine leicht magnetische Schüssel "mitnimmt" auf der die Tachonadel sitzt. Ebenso ein Ritzel, dass die Kilometer abnimmt. Nur die Kilometer-Räder haben so etwas wie eine Übersetzung, die sich aber nur über die Abstände der Mitnehmer an deren Seiten definiert.
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