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Verkaufe eine Vespa VNB1T


mpkai77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier meine Vespa VNB1T Erstzulassung 11.08.1961!

Es handelt sich um einen Import aus Österrreich den ich letztes Jahr bei einem Fahrzeug-Tausch mit dazu bekommen habe!

Der Roller hat jetzt Deutsche Papiere und ist auch auf mich zugelassen!

Tüv: Feb 2011

Km-Stand laut Tacho 72123

Es ist ein neuer 125ccm Motor verbaut von der Firma LML

Neu sind auch:

- Schalt-,Kupplungseil

- Benzinhahn und Schlauch

- Bremslichtschalter

Der Roller wurde mir als komplett restauriert verkauft!

Der Roller fährt,bremst,schaltet wunderbar!Soweit ich das beurteilen kann!

Er wird nur hier angeboten und gehört mir!

Leider kann ich auf grund eines Bandscheibenvorfalls kein Roller mehr fahren!

Als Preis habe ich mir 2500? vorgestellt!

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Bearbeitet von mpkai77
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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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