Zum Inhalt springen

Preisvorstellung PK XL2?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin mehr oder weniger neu hier, und hab ne frage an euch...

Was würdet ihr für diese Vespa wirklich ausgeben? VHB liegt bei 700?

32tkm, Bj 91, neuer Vergaser, neuer gaszug, läuft gut (bin schon probegefahren), hat an der rechten backe ein paar schrammen und vorne ne rostige delle.

meint ihr der preis ist angemessen oder lieber noch runterhandeln?

gruß..

post-26420-1236278129_thumb.jpg

post-26420-1236278254_thumb.jpg

post-26420-1236278289_thumb.jpg

post-26420-1236278312_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fehlt der Sozius-Haltebügel von der Sitzbank. Bei 32.000 ist bei den Dingern demnächst eine Überholung wegen der Simmerringe fällig, Lager könnten dann auch so langsam mal neu. Hat die auch eine Welle im Beinschild hinterm Kotflügel?

Ich würde auch nicht mehr geben als 500, weiß aber, dass es mittlerweile genug Leute gibt, die selbst für eine XL2 so viel Geld ausgeben.

Edith ruft noch hinterher: Papiere dabei?

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auf den ersten Blick, daß das meine ehemalige ist! Hab sie im Oktober nach Stuttgart vertickt.

Hab für meine 600,- bekommen.

Hatte auch dieses wunderbare rot, vergleichbarer Zustand, BJ92, 16Tkm, neue Dämpfer und neuwertige Zippy1

Nur so als Anhaltspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen lohnt immer!

Heutzutage kosten auch gute XL2 ordentlich Kohle! :-D

Das Problem bei der Preisfindung für die Dinger ist, daß die meisten (die sich hier tummeln) die Dinger halt noch aus Zeiten kennen, als die Teile nicht wirklich beachtet und für lächerliche Summen gehandelt wurden! Für dieses Klientel (mich eingeschlossen) erscheinen dann 700,- eindeutig zu viel - subjektiv betrachtet!

Die Zeiten haben sich halt geändert!

Ich denke, daß alles zwischen 5 und 600 ein realistischer momentan leider marktüblicher Preis ist!

Ach ja falls der Pott durch ist - runterhandeln und von mir einen originalverpackten Sito+ abholen!

Arbeitsstelle hat ebenfalls PLZ 70329 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information